Rückbildungskurse

Portrait Rückbildungskurse

Durch die hormonelle Veränderung und die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft wird die Muskelpartie des Beckenbodens stark belastet. Das Training nach dem Wochenbett bei unserer Hebamme Katharina hilft dir, wieder eine gute und gesunde Haltung einzunehmen. Wie schon bei der Geburtsvorbereitung übernimmt auch hier deine Krankenkasse die Kursgebühr.

Zeit für mich

Der Rückbildungskurs ist ausschließlich für dich gedacht – ohne Partner und Kind – und findet zur einfacheren Koordination am Abend statt.

Möchtest du noch mehr über den Kurs zur Rückbildungsgymnastik wissen und wie du daran teilnehmen kannst? Sprich mit Katharina unter der 05261 6667764 oder schreib ihr eine .

So ist das bei uns …

Sehr schöne Praxis und Jan hat mich als Therapeut schon vor Jahren als Angestellter überzeugt

Volker Foerster, 10.6.2015

Wenn du keine Lust mehr auf Schmerzen hast, wenn du nach einer OP eine gute Reha brauchst, wenn du deinen Körper auf Vordermann bringen oder einfach fitter und gesünder leben willst, dann bist du hier richtig! Bei Raphi und Jan vereinen sich Wissen, Kompetenz und Begabung mit einem Herz für Menschen! Hier bist du sehr gut aufgehoben!

Birte Bloch, 13.5.2015

sehr kompetent. haben mir sehr geholfen. Fazit. Der Arzt hat nicht immer recht

Friedrich Falke, 23.4.2018

Vielen, vielen Dank an Jan und seinen "magischen Händen"

Monika Regahl, 21.3.2017
zurück