Birgit Rügge

Birgit, ausgebildete Arzthelferin, hat sich durch eigene Probleme tief mit der Thematik der Physiotherapie befasst und lernte im Kontakt mit den Therapeuten im Körperbau Therapiemaßnahmen und Methoden kennen.

Ihr hohes Organisationstalent, die fachlichen Kenntnisse und nette Art erleben unsere Patienten an der Rezeption.

So ist das bei uns …

Ich bin als Patientin mehr als zufrieden bei Körperbau. Das Team ist sehr einfühlsam, lieb und total bemüht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass es Körperbau gibt!

Mona Jendrkowiak, 27.1.2018

Zwei super Typen, die abartig gut und kompetent sind und sensationelle Arbeit leisten! Wer nach einer Verletzung wieder fit werden will ist hier genau richtig :-)

Mandy Sonnemann, 4.10.2015

Nachhaltige und zugleich revolutionäre Behandlungsmethodik, extrem umfangreicher Wissenstand & cooles Team! Hier werden Probleme gelöst, die von anderen als unlösbar betrachtet werden.

Krasnitzky .N, 9.2.2018

Exzellentes Gesamtpaket: freundlich, kompetent, engagiert, motiviert und absolut professionell ! TOP ! Uneingeschränkte Empfehlung !

Peter Adam, 19.1.2018
zurück