Birgit Rügge

Birgit, ausgebildete Arzthelferin, hat sich durch eigene Probleme tief mit der Thematik der Physiotherapie befasst und lernte im Kontakt mit den Therapeuten im Körperbau Therapiemaßnahmen und Methoden kennen.

Ihr hohes Organisationstalent, die fachlichen Kenntnisse und nette Art erleben unsere Patienten an der Rezeption.

So ist das bei uns …

Wo man gerne wieder fit wird! Fundiertes Fachwissen trifft auf Charme, Motivation und Spass. Hier muss man nicht zum Lachen in den Keller gehen. Macht weiter so.

Monique Jennifer Carina, 28.9.2015

Exzellentes Gesamtpaket: freundlich, kompetent, engagiert, motiviert und absolut professionell ! TOP ! Uneingeschränkte Empfehlung !

Peter Adam, 19.1.2018

Top Physiotherapie auch nach selteneren Sportverletzungen (Riss des hinteren Kreuzbandes)! Es hat super viel Spaß gemacht bei euch wieder fit zu werden, Jungs! :-) falls ich nochmal irgendeine Verletzungen haben sollte, komm ich nur zu euch! Macht unbedingt weiter so!

Dani Rauchschwalbe, 18.6.2016

Ich kann nur sagen, dass jeder der irgendwie eine Praxis für Physiotherapie oder einen Physiotherapeuten sucht diese Praxis besuchen sollte. Einfach überragend was für eine Arbeit hier gemacht wird! 6 Jahre nach Chemo und Strahlentherapie die erste Praxis die mir innerhalb von 2 Monaten wirklich ein richtig gutes Gefühl im Knie und Oberschenkel geschenkt hat. Ich kann stand jetzt, fast Beschwerdefrei Tennis spielen, was lange Zeit so in der Form nicht möglich war.
Einfach Topleute, Top Atmosphären, immer gute Laune, motivierend, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Sportler sowohl körperlich als auch wenn es psychisch mal nicht so einfach ist.
Einfach super!! Immer weiter so!! 🤩🤩🤩

Alex Kollwitz, 8.8.2018
zurück