Birgit Rügge

Birgit, ausgebildete Arzthelferin, hat sich durch eigene Probleme tief mit der Thematik der Physiotherapie befasst und lernte im Kontakt mit den Therapeuten im Körperbau Therapiemaßnahmen und Methoden kennen.

Ihr hohes Organisationstalent, die fachlichen Kenntnisse und nette Art erleben unsere Patienten an der Rezeption.

So ist das bei uns …

Heilende Hände Dank der qualifizierten Therapie und dazu so nette Therapeuten kann ich wieder schmerzfrei laufen . Tausend Dank euch ihr seid spitze in eurem Job .

Diana Neufeld, 27.8.2015

Wo man gerne wieder fit wird! Fundiertes Fachwissen trifft auf Charme, Motivation und Spass. Hier muss man nicht zum Lachen in den Keller gehen. Macht weiter so.

Monique Jennifer Carina, 28.9.2015

Hier trifft fundiertes Fachwissen mit Charme und Humor auf den Patienten. Fast egal mit welchen Beschwerden , das Team von Körperbau bietet fast auf alles eine Hilfestellung oder eine Therapie. Das erste mal suchte ich Körperbau auf, da ich starke Rückenschmerzen hatte, als wir das im Griff hatten, mit der Richtigen Behandlung, stand mir eine Op mit großen Wunden bevor, natürlich hatte Körperbau auch hier die perfekte Lösung für die spätere Narben Behandlung. Übergewicht trotz Sport und gesunder Ernährung? Schilddrüsen Probleme? auch da kann man soviel falsch machen … weiß ich auch erst seit dem ich bei Körperbau bin.

monique r., 19.3.2018

Super Team kann ich nur jedem weiter empfehlen.

David Schmidt, 19.3.2018
zurück