Diane Tölle

Unsere duale Studentin im Gesundheitsmanagement Diane ist seit Sommer 2019 bei uns im Körperbau. Nach dem Abitur 2019 fand sie mit ihrem beruflichen Wunsch, sich im Bereich Sport und Gesundheit auszubilden, bei uns perfekte Bedingungen um sich zu entwickeln.

Die jüngste in unserem Team integrierte sich mit ihrer offenen freundlichen Art schnell und ist an der Rezeption mit Rat und Tat für euch da.

So ist das bei uns …

Extremely knowledgeable and professional and really great guys. Got rid of my backpain and keep getting results. Couldnt recommend them more!! TOP !

Sol Da Luz, 14.2.2017

Zwei super Typen, die abartig gut und kompetent sind und sensationelle Arbeit leisten! Wer nach einer Verletzung wieder fit werden will ist hier genau richtig :-)

Mandy Sonnemann, 4.10.2015

Danke nochmal! Super nettes und vor allem kompetentes Team, welches mir nach über 2 Jahren und einer zweistelligen Zahl an Medizinern tatsächlich noch helfen konnte :D Die nächste Saison widme ich euch!

Marlon Gerstenberg, 5.10.2016

Das gesamte Team ist immer gut drauf und eine solche Praxis habe ich noch nicht gesehen. Modern, sehr schön hell und auf dem neusten Stand. Aber das wichtigste, nach unzähligen Physiotherapeuten und Ärzten wurde mir hier nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kompetent geholfen und ich bin seit der Therapie völlig Beschwerdefrei. Die Übungen mache ich zu Hause weiter, Danke!

Inge Nieur, 2.1.2018
zurück