Diane Tölle

Unsere duale Studentin im Gesundheitsmanagement Diane ist seit Sommer 2019 bei uns im Körperbau. Nach dem Abitur 2019 fand sie mit ihrem beruflichen Wunsch, sich im Bereich Sport und Gesundheit auszubilden, bei uns perfekte Bedingungen um sich zu entwickeln.

Die jüngste in unserem Team integrierte sich mit ihrer offenen freundlichen Art schnell und ist an der Rezeption mit Rat und Tat für euch da.

So ist das bei uns …

Vielen Dank an das ganze Team für die professionelle Unterstützung in meinen Vorbereitungsphasen.
Menschlich und fachlich seid Ihr ganz weit vorne!
Auf weitere große Erfolge mit Euch! 🤪🥊

Beke Bas – Profiboxerin, 15.4.2020

Ich war zu einem Workshop bei den Jungs. Und ich muss sagen, es war richtig gut und ich hab eine Menge mitgenommen.
Ich bin seit mittlerweile über 13 Jahren im Kraftsport unterwegs und habe auch eine Fitnesstrainer A-Lizenz, aber hier konnte ich noch sehr sehr viel lernen.
Also wer Bock hat etwas von Jemandem zu lernen, der über den "Tellerrand schaut" und nicht nur Symptombehandlung, sondern Ursachenbekämpfung betreibt, ist hier an der richtigen Adresse.

Jochen Stecker, 12.10.2020

Super Klima, sehr sehr kompetente Mitarbeiter und der Mensch steht immer im Vordergrund!

Dominik D. Fit, 12.2.2017

Das gesamte Team ist immer gut drauf und eine solche Praxis habe ich noch nicht gesehen. Modern, sehr schön hell und auf dem neusten Stand. Aber das wichtigste, nach unzähligen Physiotherapeuten und Ärzten wurde mir hier nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kompetent geholfen und ich bin seit der Therapie völlig Beschwerdefrei. Die Übungen mache ich zu Hause weiter, Danke!

Inge Nieur, 2.1.2018
zurück