Diane Tölle

Unsere duale Studentin im Gesundheitsmanagement Diane ist seit Sommer 2019 bei uns im Körperbau. Nach dem Abitur 2019 fand sie mit ihrem beruflichen Wunsch, sich im Bereich Sport und Gesundheit auszubilden, bei uns perfekte Bedingungen um sich zu entwickeln.

Die jüngste in unserem Team integrierte sich mit ihrer offenen freundlichen Art schnell und ist an der Rezeption mit Rat und Tat für euch da.

So ist das bei uns …

Die 4 Hände können zaubern! !!!

Kati Jösting, 14.5.2015

Ich kann die Praxis Körperbau nur empfehlen. Die Therapeuten sind alle sehr aufgeschlossen und haben Interesse an dem Patienten und vor allem das langfristige Wohlergehen der Patienten liegt im Vordergrund. Nach meinem Breitbandriss nach 6 Monaten wieder fit gewesen und konnte wieder spielen. Die Übungen können super von zu Hause aus weiter gemacht werden und sind sehr empfehlenswert.

Hermann Hefner, 9.2.2018

Super Klima, sehr sehr kompetente Mitarbeiter und der Mensch steht immer im Vordergrund!

Dominik D. Fit, 12.2.2017

Tolles Studio.

Heike Pabst, 20.1.2020
zurück