Diane Tölle

Unsere duale Studentin im Gesundheitsmanagement Diane ist seit Sommer 2019 bei uns im Körperbau. Nach dem Abitur 2019 fand sie mit ihrem beruflichen Wunsch, sich im Bereich Sport und Gesundheit auszubilden, bei uns perfekte Bedingungen um sich zu entwickeln.

Die jüngste in unserem Team integrierte sich mit ihrer offenen freundlichen Art schnell und ist an der Rezeption mit Rat und Tat für euch da.

So ist das bei uns …

Sehr nette absolut kompetente Jungs. Nur zu empfehlen!

Thomas Bauer, 25.6.2015

Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswert, für mich ganz klar die erste Anlaufstelle in Lemgo!

Christopher Menge, 27.1.2018

Amazing team and top notch facility, probably one of the best place in Europe when it comes to rehab and enhancing your athletic capablilies.

Victor Daga, 9.2.2018

Körperbau Therapie & Training mit Qua(Quä)lität(lerei)
Eine super Praxis mit gut ausgebildeten und sich immer fortbildenden Therapeuten, die mit Spaß und Herzblut dabei sind.

Ma Rina, 24.9.2016
zurück