Diane Tölle

Unsere duale Studentin im Gesundheitsmanagement Diane ist seit Sommer 2019 bei uns im Körperbau. Nach dem Abitur 2019 fand sie mit ihrem beruflichen Wunsch, sich im Bereich Sport und Gesundheit auszubilden, bei uns perfekte Bedingungen um sich zu entwickeln.

Die jüngste in unserem Team integrierte sich mit ihrer offenen freundlichen Art schnell und ist an der Rezeption mit Rat und Tat für euch da.

So ist das bei uns …

Top Physiotherapie auch nach selteneren Sportverletzungen (Riss des hinteren Kreuzbandes)! Es hat super viel Spaß gemacht bei euch wieder fit zu werden, Jungs! :-) falls ich nochmal irgendeine Verletzungen haben sollte, komm ich nur zu euch! Macht unbedingt weiter so!

Dani Rauchschwalbe, 18.6.2016

Bestes Know-how. Koerperbau hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen.

Arne Zuzmann, 26.7.2019

Geballtes Wissen und pure Sympathie - nur bei Körperbau Lemgo!

Mario M. Bergen, 17.5.2015

Einfach top :) Menschlich super, sehr kompetent!
Nach Chemotherapie, mein rechtes Bein und Knie wieder sporttauglich gemacht.
Nach neuer Probeentnahme in diesem Jahr am gleichen Knie, bin ich auch wieder super behandelt worden und jetzt auf dem Weg wieder Sport machen zu können.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!

Alexander Kollwitz, 1.10.2020
zurück