Franziska Herr

Die examinierte Physiotherapeutin Franziska widmet seit ihrer Kindheit ihre Freizeit dem Reitsport und nimmt erfolgreich an Turnieren teil: Ihr größter Erfolg ist die Platzierung unter den besten zehn bei den westfälischen Meisterschaften. Nicht zuletzt deswegen interessiert sie sich für einen gut funktionierenden Körper – auch, um ein harmonisches Miteinander mit dem Pferd zu erreichen.

Ihre Schwerpunkte in der Arbeit als Physiotherapeutin liegen in der manuellen Therapie, der Sportrehabilitation und Bewegungstherapie.

So ist das bei uns …

Ich kann nur sagen, dass jeder der irgendwie eine Praxis für Physiotherapie oder einen Physiotherapeuten sucht diese Praxis besuchen sollte. Einfach überragend was für eine Arbeit hier gemacht wird! 6 Jahre nach Chemo und Strahlentherapie die erste Praxis die mir innerhalb von 2 Monaten wirklich ein richtig gutes Gefühl im Knie und Oberschenkel geschenkt hat. Ich kann stand jetzt, fast Beschwerdefrei Tennis spielen, was lange Zeit so in der Form nicht möglich war.
Einfach Topleute, Top Atmosphären, immer gute Laune, motivierend, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Sportler sowohl körperlich als auch wenn es psychisch mal nicht so einfach ist.
Einfach super!! Immer weiter so!! 🤩🤩🤩

Alex Kollwitz, 8.8.2018

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019

Highly skilled professionalsgiving their best to help you. I feel in the best shape of my life after collaborating with them.
It was definitely worth the trip to Lemgo.

Iulian Macarii, 1.3.2019

Wenn du keine Lust mehr auf Schmerzen hast, wenn du nach einer OP eine gute Reha brauchst, wenn du deinen Körper auf Vordermann bringen oder einfach fitter und gesünder leben willst, dann bist du hier richtig! Bei Raphi und Jan vereinen sich Wissen, Kompetenz und Begabung mit einem Herz für Menschen! Hier bist du sehr gut aufgehoben!

Birte Bloch, 13.5.2015
zurück