Franziska Herr

Die examinierte Physiotherapeutin Franziska widmet seit ihrer Kindheit ihre Freizeit dem Reitsport und nimmt erfolgreich an Turnieren teil: Ihr größter Erfolg ist die Platzierung unter den besten zehn bei den westfälischen Meisterschaften. Nicht zuletzt deswegen interessiert sie sich für einen gut funktionierenden Körper – auch, um ein harmonisches Miteinander mit dem Pferd zu erreichen.

Ihre Schwerpunkte in der Arbeit als Physiotherapeutin liegen in der manuellen Therapie, der Sportrehabilitation und Bewegungstherapie.

So ist das bei uns …

Für mich ist der Körperbau einfach die allerbeste, verlässlichste Adresse. Ich komme von weiter weg, nehme den Weg aber gern in Kauf, um mich von Raphael und seinem tollen Team behandeln zu lassen. Sie haben bei meiner hartnäckigen Plantarfasziitis alle Register gezogen, um mich schnell (und v.a. auch langfristig) wieder fit zu machen. Da ich mich zurzeit in WM-Vorbereitung befinde, bin ich ihnen doppelt dankbar – ich stand nach zweitägigem Aufenthalt im Körperbau schon wieder komplett schmerzfrei auf der Wettkampfmatte. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Waden und Sprunggelenke je so frei und geschmeidig waren :-) Danke!

Lili We, 16.10.2019

Der beste Mix aus Professionalität und Leidenschaft! 5***** - Deluxe!

Marcel Boymans, 15.2.2017

Ich kann die Praxis Körperbau nur empfehlen. Die Therapeuten sind alle sehr aufgeschlossen und haben Interesse an dem Patienten und vor allem das langfristige Wohlergehen der Patienten liegt im Vordergrund. Nach meinem Breitbandriss nach 6 Monaten wieder fit gewesen und konnte wieder spielen. Die Übungen können super von zu Hause aus weiter gemacht werden und sind sehr empfehlenswert.

Hermann Hefner, 9.2.2018

Körperbau Therapie & Training mit Qua(Quä)lität(lerei)
Eine super Praxis mit gut ausgebildeten und sich immer fortbildenden Therapeuten, die mit Spaß und Herzblut dabei sind.

Ma Rina, 24.9.2016
zurück