Franziska Herr

Die examinierte Physiotherapeutin Franziska widmet seit ihrer Kindheit ihre Freizeit dem Reitsport und nimmt erfolgreich an Turnieren teil: Ihr größter Erfolg ist die Platzierung unter den besten zehn bei den westfälischen Meisterschaften. Nicht zuletzt deswegen interessiert sie sich für einen gut funktionierenden Körper – auch, um ein harmonisches Miteinander mit dem Pferd zu erreichen.

Ihre Schwerpunkte in der Arbeit als Physiotherapeutin liegen in der manuellen Therapie, der Sportrehabilitation und Bewegungstherapie.

Qualifikationen

  • Physiotherapeutin
  • FDM Therapie
  • manuelle Therapie in Ausbildung
  • Athletiktrainerin und Trainerin für funktionelles Training
  • kinesiologisches Taping
  • Functional Patterns Level 1 Certified

So ist das bei uns …

Best of the Best! Tolles Team, sehr schöne Praxis in der man sich sehr wohl fühlt! Fachlich absolut an der Speerspitze. Auch eine lange Anfahrt lohnt sich, uneingeschränkt zu empfehlen!

Leon Mirek, 15.6.2019

Hier trifft fundiertes Fachwissen mit Charme und Humor auf den Patienten. Fast egal mit welchen Beschwerden , das Team von Körperbau bietet fast auf alles eine Hilfestellung oder eine Therapie. Das erste mal suchte ich Körperbau auf, da ich starke Rückenschmerzen hatte, als wir das im Griff hatten, mit der Richtigen Behandlung, stand mir eine Op mit großen Wunden bevor, natürlich hatte Körperbau auch hier die perfekte Lösung für die spätere Narben Behandlung. Übergewicht trotz Sport und gesunder Ernährung? Schilddrüsen Probleme? auch da kann man soviel falsch machen … weiß ich auch erst seit dem ich bei Körperbau bin.

monique r., 19.3.2018

Geiles Team, super Konzept!
Da „quält“ man sich jedes Mal aufs neue gerne. Freu mich auf ein super Trainingsjahr 2018

Thomas Möllerfriedrich, 1.1.2018

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019
zurück