Janine Schmiedeskamp

Die gelernte Arzthelferin ist für das Praxismanagement und Patientenbetreuung in unserer Praxis verantwortlich. Ihre Aufgaben liegen in der Koordination der Termine unserer Patienten und Kunden, der Buchhaltung, Abrechnung und Organisation.

Mit ihrer freundlichen, zuvorkommenden und ruhigen Art ist sie der Ruhepol im Körperbau und managt selbst in den stressigsten Situationen den Praxisablauf.

So ist das bei uns …

Superkompetener und netter Physio :)

Marius Güths, 23.1.2018

Hier trifft fundiertes Fachwissen mit Charme und Humor auf den Patienten. Fast egal mit welchen Beschwerden , das Team von Körperbau bietet fast auf alles eine Hilfestellung oder eine Therapie. Das erste mal suchte ich Körperbau auf, da ich starke Rückenschmerzen hatte, als wir das im Griff hatten, mit der Richtigen Behandlung, stand mir eine Op mit großen Wunden bevor, natürlich hatte Körperbau auch hier die perfekte Lösung für die spätere Narben Behandlung. Übergewicht trotz Sport und gesunder Ernährung? Schilddrüsen Probleme? auch da kann man soviel falsch machen … weiß ich auch erst seit dem ich bei Körperbau bin.

monique r., 19.3.2018

Vielen, vielen Dank an Jan und seinen "magischen Händen"

Monika Regahl, 21.3.2017

Tolles Team. Die Jungs haben mich für den Tough Mudder fit gemacht.

De We, 21.6.2016
zurück