Janine Schmiedeskamp

Die gelernte Arzthelferin ist für das Praxismanagement und Patientenbetreuung in unserer Praxis verantwortlich. Ihre Aufgaben liegen in der Koordination der Termine unserer Patienten und Kunden, der Buchhaltung, Abrechnung und Organisation.

Mit ihrer freundlichen, zuvorkommenden und ruhigen Art ist sie der Ruhepol im Körperbau und managt selbst in den stressigsten Situationen den Praxisablauf.

So ist das bei uns …

Profi- oder Hobbysport - völlig egal. Im Körperbau bist Du bestens aufgehoben.

Daniel Förster, 15.2.2017

Super Therapeuten! Tolle Praxis, ist echt schön da und die Behandlung hilft wirklich... Das Konzept passt und hilft den Patienten echt gut! :)

Marvin Homuth, 6.8.2015

Danke nochmal! Super nettes und vor allem kompetentes Team, welches mir nach über 2 Jahren und einer zweistelligen Zahl an Medizinern tatsächlich noch helfen konnte :D Die nächste Saison widme ich euch!

Marlon Gerstenberg, 5.10.2016
zurück