Janine Schmiedeskamp

Die gelernte Arzthelferin ist für das Praxismanagement und Patientenbetreuung in unserer Praxis verantwortlich. Ihre Aufgaben liegen in der Koordination der Termine unserer Patienten und Kunden, der Buchhaltung, Abrechnung und Organisation.

Mit ihrer freundlichen, zuvorkommenden und ruhigen Art ist sie der Ruhepol im Körperbau und managt selbst in den stressigsten Situationen den Praxisablauf.

So ist das bei uns …

Ich bin des öfteren zur Behandlung bei Körperbau. Und egal welcher Therapeut mich behandelt hat, es hat immer geholfen. Nicht umsonst ist die Praxis so rasant gewachsen.
TOP TEAM!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.

dennis wedel, 10.2.2018

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019

Ich kann die Praxis Körperbau nur empfehlen. Die Therapeuten sind alle sehr aufgeschlossen und haben Interesse an dem Patienten und vor allem das langfristige Wohlergehen der Patienten liegt im Vordergrund. Nach meinem Breitbandriss nach 6 Monaten wieder fit gewesen und konnte wieder spielen. Die Übungen können super von zu Hause aus weiter gemacht werden und sind sehr empfehlenswert.

Hermann Hefner, 9.2.2018

Die besten Physiotherapeuten die es gibt. Wer da nicht hingeht, ist selber schuld.

Simon Begemann, 11.2.2018
zurück