Janine Schmiedeskamp

Die gelernte Arzthelferin ist für das Praxismanagement und Patientenbetreuung in unserer Praxis verantwortlich. Ihre Aufgaben liegen in der Koordination der Termine unserer Patienten und Kunden, der Buchhaltung, Abrechnung und Organisation.

Mit ihrer freundlichen, zuvorkommenden und ruhigen Art ist sie der Ruhepol im Körperbau und managt selbst in den stressigsten Situationen den Praxisablauf.

So ist das bei uns …

Super Klima, sehr sehr kompetente Mitarbeiter und der Mensch steht immer im Vordergrund!

Dominik D. Fit, 12.2.2017

Top Physiotherapie auch nach selteneren Sportverletzungen (Riss des hinteren Kreuzbandes)! Es hat super viel Spaß gemacht bei euch wieder fit zu werden, Jungs! :-) falls ich nochmal irgendeine Verletzungen haben sollte, komm ich nur zu euch! Macht unbedingt weiter so!

Dani Rauchschwalbe, 18.6.2016

Sehr kompetentes freundliches Team. Haben meine Kalkschulter wieder bestens hinbekommen, keinerlei Schmerzen mehr und wieder voll Beweglich. Selbst der Orthopäde zeigte sich hoch erfreut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Elv Fi, 25.1.2017

Jan, du bist ein richtig richtig cooler und kompetenter Therapeut. Nächstes Mal komme ich gerne wieder. Bei euch fühlt man sich wohl.

Rebecca Lehmann, 14.7.2015
zurück