Joshua Karisch

Joshua, unser angehender Student im gesundheitlichen Bereich, ist ebenfalls am Empfang tätig. Er koordiniert Termine und betreut die Patienten mit seiner herzlichen und lustigen Art und sorgt so für das Wohlbefinden und gute Laune während der Zeit im Körperbau.

So ist das bei uns …

Danke nochmal! Super nettes und vor allem kompetentes Team, welches mir nach über 2 Jahren und einer zweistelligen Zahl an Medizinern tatsächlich noch helfen konnte :D Die nächste Saison widme ich euch!

Marlon Gerstenberg, 5.10.2016

Sehr kompetentes freundliches Team. Haben meine Kalkschulter wieder bestens hinbekommen, keinerlei Schmerzen mehr und wieder voll Beweglich. Selbst der Orthopäde zeigte sich hoch erfreut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Elv Fi, 25.1.2017

Top Physiotherapie auch nach selteneren Sportverletzungen (Riss des hinteren Kreuzbandes)! Es hat super viel Spaß gemacht bei euch wieder fit zu werden, Jungs! :-) falls ich nochmal irgendeine Verletzungen haben sollte, komm ich nur zu euch! Macht unbedingt weiter so!

Dani Rauchschwalbe, 18.6.2016

Sehr empfehlenswert. Kompetent und super nett. Im Nu wurden meine Rückenschmerzen nur durch gezielten Druck oder Reibung mit den Fingern von Raphael geringer.
Toll auch der von ihm erstellte Übungsplan für Zuhause (per Email) zur künftigen Stabilisierung meines Rückens.
Wenn notwendig, werde ich wieder zur Behandlung dort hingehen.

Dominique Winter, 6.8.2015
zurück