Joshua Karisch

Joshua, unser angehender Student im gesundheitlichen Bereich, ist ebenfalls am Empfang tätig. Er koordiniert Termine und betreut die Patienten mit seiner herzlichen und lustigen Art und sorgt so für das Wohlbefinden und gute Laune während der Zeit im Körperbau.

So ist das bei uns …

Super Team kann ich nur jedem weiter empfehlen.

David Schmidt, 19.3.2018

Profi- oder Hobbysport - völlig egal. Im Körperbau bist Du bestens aufgehoben.

Daniel Förster, 15.2.2017

Das gesamte Team ist immer gut drauf und eine solche Praxis habe ich noch nicht gesehen. Modern, sehr schön hell und auf dem neusten Stand. Aber das wichtigste, nach unzähligen Physiotherapeuten und Ärzten wurde mir hier nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kompetent geholfen und ich bin seit der Therapie völlig Beschwerdefrei. Die Übungen mache ich zu Hause weiter, Danke!

Inge Nieur, 2.1.2018

Wo man gerne wieder fit wird! Fundiertes Fachwissen trifft auf Charme, Motivation und Spass. Hier muss man nicht zum Lachen in den Keller gehen. Macht weiter so.

Monique Jennifer Carina, 28.9.2015
zurück