Joshua Karisch

Joshua, unser angehender Student im gesundheitlichen Bereich, ist ebenfalls am Empfang tätig. Er koordiniert Termine und betreut die Patienten mit seiner herzlichen und lustigen Art und sorgt so für das Wohlbefinden und gute Laune während der Zeit im Körperbau.

So ist das bei uns …

Das gesamte Team ist immer gut drauf und eine solche Praxis habe ich noch nicht gesehen. Modern, sehr schön hell und auf dem neusten Stand. Aber das wichtigste, nach unzähligen Physiotherapeuten und Ärzten wurde mir hier nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kompetent geholfen und ich bin seit der Therapie völlig Beschwerdefrei. Die Übungen mache ich zu Hause weiter, Danke!

Inge Nieur, 2.1.2018

Für mich ist der Körperbau einfach die allerbeste, verlässlichste Adresse. Ich komme von weiter weg, nehme den Weg aber gern in Kauf, um mich von Raphael und seinem tollen Team behandeln zu lassen. Sie haben bei meiner hartnäckigen Plantarfasziitis alle Register gezogen, um mich schnell (und v.a. auch langfristig) wieder fit zu machen. Da ich mich zurzeit in WM-Vorbereitung befinde, bin ich ihnen doppelt dankbar – ich stand nach zweitägigem Aufenthalt im Körperbau schon wieder komplett schmerzfrei auf der Wettkampfmatte. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Waden und Sprunggelenke je so frei und geschmeidig waren :-) Danke!

Lili We, 16.10.2019

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Kompetentes Fachwissen und freundliche Mitarbeiter bieten eine super Zeit während des Aufenthaltes dort! Ich komme jeder Zeit wieder! Danke. :)

Luca Geisweid, 9.10.2020

Superkompetener und netter Physio :)

Marius Güths, 23.1.2018
zurück