Katharina Wedel

Katharina ist Mutter von zwei Kindern und seit 2011 ausgebildete Hebamme. Die erste Geburt nach ihrer Ausbildung begleitete sie nachts um vier auf einer Veranda in Australien.

Im Körperbau gibt sie Kurse in der Geburtsvorbereitung und Rückbildung. Und wenn sie nicht gerade Schwangere oder Wöchnerinnen begleitet, unterstützt sie ihre Kolleginnen an der Rezeption.

Geburtsvorbereitung

Katharina macht dich fit für den Kreißsaal – an sechs aufeinanderfolgenden Montagen. Hier erfährst du mehr über die Geburtsvorbereitung im Körperbau.

Rückbildung

Nach den ersten aufregenden Kennenlern-Wochen, wenn so langsam etwas Alltag Einzug hält, kannst du bei uns mit der Rückbildungsgymnastik anfangen.

Qualifikationen

  • Hebamme seit 2011

So ist das bei uns …

sehr kompetent. haben mir sehr geholfen. Fazit. Der Arzt hat nicht immer recht

Friedrich Falke, 23.4.2018

Tolles Team. Die Jungs haben mich für den Tough Mudder fit gemacht.

De We, 21.6.2016

Spend a lot of time with these guys, and gained so much knowledge!

Alex Parengkuan, 14.2.2017

Hier bekommt man superschnell Termine, man wird sehr, sehr nett behandelt und fühlt sich sehr willkommen. Die Behandlungen/ Termine sind absolut professionell und helfen mir bei meinem Problem sehr. Die Übungen werden mir sehr gut erklärt, so dass sogar ich mir diese merken und Zuhause weiter üben kann. Absolute Empfehlung!!!

Christian Haensel, 12.10.2018
zurück