Katharina Wedel

Katharina ist Mutter von zwei Kindern und seit 2011 ausgebildete Hebamme. Die erste Geburt nach ihrer Ausbildung begleitete sie nachts um vier auf einer Veranda in Australien.

Im Körperbau gibt sie Kurse in der Geburtsvorbereitung und Rückbildung. Und wenn sie nicht gerade Schwangere oder Wöchnerinnen begleitet, unterstützt sie ihre Kolleginnen an der Rezeption.

Geburtsvorbereitung

Katharina macht dich fit für den Kreißsaal – an sechs aufeinanderfolgenden Montagen. Hier erfährst du mehr über die Geburtsvorbereitung im Körperbau.

Rückbildung

Nach den ersten aufregenden Kennenlern-Wochen, wenn so langsam etwas Alltag Einzug hält, kannst du bei uns mit der Rückbildungsgymnastik anfangen.

Qualifikationen

  • Hebamme seit 2011

So ist das bei uns …

Bestes Know-how. Koerperbau hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen.

Arne Zuzmann, 26.7.2019

Hier trifft fundiertes Fachwissen mit Charme und Humor auf den Patienten. Fast egal mit welchen Beschwerden , das Team von Körperbau bietet fast auf alles eine Hilfestellung oder eine Therapie. Das erste mal suchte ich Körperbau auf, da ich starke Rückenschmerzen hatte, als wir das im Griff hatten, mit der Richtigen Behandlung, stand mir eine Op mit großen Wunden bevor, natürlich hatte Körperbau auch hier die perfekte Lösung für die spätere Narben Behandlung. Übergewicht trotz Sport und gesunder Ernährung? Schilddrüsen Probleme? auch da kann man soviel falsch machen … weiß ich auch erst seit dem ich bei Körperbau bin.

monique r., 19.3.2018

Ich bin als Patientin mehr als zufrieden bei Körperbau. Das Team ist sehr einfühlsam, lieb und total bemüht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass es Körperbau gibt!

Mona Jendrkowiak, 27.1.2018

Nachhaltige und zugleich revolutionäre Behandlungsmethodik, extrem umfangreicher Wissenstand & cooles Team! Hier werden Probleme gelöst, die von anderen als unlösbar betrachtet werden.

Krasnitzky .N, 9.2.2018
zurück