Lena Hartmann

Lena ist gelernte Physiotherapeutin. Sie spielt in ihrer Freizeit Handball und betreut ihre Mannschaft schon seit Jahren, was sie auch dazu bewog, sich weiter in dem Bereich Rehabilitation von Sportverletzungen fortzubilden.

Neben diesen Fortbildungen hat sie die Zusatzausbildungen in manueller Therapie und Lymphdrainage absolviert.

Lena ist als Ausbildungsleiterin die Ansprechpartnerin für angehenden Physiotherapeuten bei uns im Körperbau.

So ist das bei uns …

Das gesamte Team ist immer gut drauf und eine solche Praxis habe ich noch nicht gesehen. Modern, sehr schön hell und auf dem neusten Stand. Aber das wichtigste, nach unzähligen Physiotherapeuten und Ärzten wurde mir hier nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kompetent geholfen und ich bin seit der Therapie völlig Beschwerdefrei. Die Übungen mache ich zu Hause weiter, Danke!

Inge Nieur, 2.1.2018

Amazing team and top notch facility, probably one of the best place in Europe when it comes to rehab and enhancing your athletic capablilies.

Victor Daga, 9.2.2018

Bestes Know-how. Koerperbau hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen.

Arne Zuzmann, 26.7.2019

Best of the Best! Tolles Team, sehr schöne Praxis in der man sich sehr wohl fühlt! Fachlich absolut an der Speerspitze. Auch eine lange Anfahrt lohnt sich, uneingeschränkt zu empfehlen!

Leon Mirek, 15.6.2019
zurück