Lena Hartmann

Lena ist gelernte Physiotherapeutin. Sie spielt in ihrer Freizeit Handball und betreut ihre Mannschaft schon seit Jahren, was sie auch dazu bewog, sich weiter in dem Bereich Rehabilitation von Sportverletzungen fortzubilden.

Neben diesen Fortbildungen hat sie die Zusatzausbildungen in manueller Therapie und Lymphdrainage absolviert.

Lena ist als Ausbildungsleiterin die Ansprechpartnerin für angehenden Physiotherapeuten bei uns im Körperbau.

So ist das bei uns …

Ein Top Team! Fachkompetent, flexibel und sehr humorvoll.
Macht weiter so!

Kai Ge, 19.6.2018

Sehr kompetentes freundliches Team. Haben meine Kalkschulter wieder bestens hinbekommen, keinerlei Schmerzen mehr und wieder voll Beweglich. Selbst der Orthopäde zeigte sich hoch erfreut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Elv Fi, 25.1.2017

Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswert, für mich ganz klar die erste Anlaufstelle in Lemgo!

Christopher Menge, 27.1.2018
zurück