Lena Hartmann

Lena ist gelernte Physiotherapeutin. Sie spielt in ihrer Freizeit Handball und betreut ihre Mannschaft schon seit Jahren, was sie auch dazu bewog, sich weiter in dem Bereich Rehabilitation von Sportverletzungen fortzubilden.

Neben diesen Fortbildungen hat sie die Zusatzausbildungen in manueller Therapie und Lymphdrainage absolviert.

Lena ist als Ausbildungsleiterin die Ansprechpartnerin für angehenden Physiotherapeuten bei uns im Körperbau.

So ist das bei uns …

Spend a lot of time with these guys, and gained so much knowledge!

Alex Parengkuan, 14.2.2017

Geiles Team, super Konzept!
Da „quält“ man sich jedes Mal aufs neue gerne. Freu mich auf ein super Trainingsjahr 2018

Thomas Möllerfriedrich, 1.1.2018

Hier bekommt man superschnell Termine, man wird sehr, sehr nett behandelt und fühlt sich sehr willkommen. Die Behandlungen/ Termine sind absolut professionell und helfen mir bei meinem Problem sehr. Die Übungen werden mir sehr gut erklärt, so dass sogar ich mir diese merken und Zuhause weiter üben kann. Absolute Empfehlung!!!

Christian Haensel, 12.10.2018

Sehr empfehlenswert. Kompetent und super nett. Im Nu wurden meine Rückenschmerzen nur durch gezielten Druck oder Reibung mit den Fingern von Raphael geringer.
Toll auch der von ihm erstellte Übungsplan für Zuhause (per Email) zur künftigen Stabilisierung meines Rückens.
Wenn notwendig, werde ich wieder zur Behandlung dort hingehen.

Dominique Winter, 6.8.2015
zurück