Lena Hartmann

Lena ist gelernte Physiotherapeutin. Sie spielt in ihrer Freizeit Handball und betreut ihre Mannschaft schon seit Jahren, was sie auch dazu bewog, sich weiter in dem Bereich Rehabilitation von Sportverletzungen fortzubilden.

Neben diesen Fortbildungen hat sie die Zusatzausbildungen in manueller Therapie und Lymphdrainage absolviert.

Qualifikationen

  • Physiotherapeutin seit 2012
  • manuelle Therapie
  • FDM Therapie (Faszientherapie)
  • manuelle Lymphdrainage
  • Athletiktrainerin und Trainerin für funktionelles Training
  • Krankengymnastik am Gerät
  • Kinesiologisches Taping
  • Functional Patterns Level 1 Certified

So ist das bei uns …

Sehr kompetentes Team!!! 😎

kati jösting, 10.2.2018

Geiles Team, super Konzept!
Da „quält“ man sich jedes Mal aufs neue gerne. Freu mich auf ein super Trainingsjahr 2018

Thomas Möllerfriedrich, 1.1.2018

Die besten Physiotherapeuten die es gibt. Wer da nicht hingeht, ist selber schuld.

Simon Begemann, 11.2.2018

Danke nochmal! Super nettes und vor allem kompetentes Team, welches mir nach über 2 Jahren und einer zweistelligen Zahl an Medizinern tatsächlich noch helfen konnte :D Die nächste Saison widme ich euch!

Marlon Gerstenberg, 5.10.2016
zurück