Mara Ferreri

Mara ist eigentlich immer gut gelaunt und mit viel Spaß dabei :)

Nachdem sie 2016 ihre Ausbildung abschloss, arbeitete sie zunächst im Kreißsaal. Seit 2018 ist sie in Lemgo in der außerklinischen Schwangeren- und Wochenbettbetreuung tätig und Kurse gehören natürlich auch dazu.

Wenn sie mal nicht als Hebamme unterwegs ist, nutzt sie die Zeit, um ihrer liebsten Beschäftigung nachzugehen: der Fotografie. Gerne auch in Kombination und Einklang mit der Natur. Hauptsache die Kamera in der Hand und frische Luft um die Nase.

Qualifikationen

  • Hebamme seit 2016

So ist das bei uns …

Für mich ist der Körperbau einfach die allerbeste, verlässlichste Adresse. Ich komme von weiter weg, nehme den Weg aber gern in Kauf, um mich von Raphael und seinem tollen Team behandeln zu lassen. Sie haben bei meiner hartnäckigen Plantarfasziitis alle Register gezogen, um mich schnell (und v.a. auch langfristig) wieder fit zu machen. Da ich mich zurzeit in WM-Vorbereitung befinde, bin ich ihnen doppelt dankbar – ich stand nach zweitägigem Aufenthalt im Körperbau schon wieder komplett schmerzfrei auf der Wettkampfmatte. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Waden und Sprunggelenke je so frei und geschmeidig waren :-) Danke!

Lili We, 16.10.2019

Nachhaltige und zugleich revolutionäre Behandlungsmethodik, extrem umfangreicher Wissenstand & cooles Team! Hier werden Probleme gelöst, die von anderen als unlösbar betrachtet werden.

Krasnitzky .N, 9.2.2018

Super Behandlung und freundliche Mitarbeiter.

Benjamin Jeep, 1.3.2017

Tolles Team, sehr kompetent, 1A Behandlung!

Heike Laubert, 24.5.2018
zurück