Marcel Pape

Durch seine mehrjährige Erfahrung als Physiotherapeut im Profisport sind für Marcel die manuelle Therapie und die aktive Rehabilitation untrennbar miteinander verbunden. Behandlungen myofaszialer Schmerzproblematiken – z. B. des Rückens mit anschließender aktiver Therapie nach dem Functional Patterns Prinzipien – gehören zu seiner täglichen Arbeit, genauso wie die Rehabilitation von Patienten nach Operationen.

Die Mischung aus Spaß und fachlicher Kompetenz zeichnet ihn als Therapeuten aus.

Marcel gibt sein Wissen als Dozent für funktionelle Bewegungslehre an der Physiotherapieschule Detmold an die nächste Generation weiter.

So ist das bei uns …

Nachhaltige und zugleich revolutionäre Behandlungsmethodik, extrem umfangreicher Wissenstand & cooles Team! Hier werden Probleme gelöst, die von anderen als unlösbar betrachtet werden.

Krasnitzky .N, 9.2.2018

Körperbau wird seinem sehr guten Ruf mehr als gerecht. Großer Dank an Franzi, die mich sowohl fachlich als auch menschlich absolut überzeugt hat. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen, danke dafür!

Miriam Plöger, 1.10.2020

Der beste Physiotherapeuth, dem ich je unter die Hände gekommen bin.

Benjamin Schmidt, 9.7.2016

Ich bin als Patientin mehr als zufrieden bei Körperbau. Das Team ist sehr einfühlsam, lieb und total bemüht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass es Körperbau gibt!

Mona Jendrkowiak, 27.1.2018
zurück