Marcel Pape

Durch seine mehrjährige Erfahrung als Physiotherapeut im Profisport sind für Marcel die manuelle Therapie und die aktive Rehabilitation untrennbar miteinander verbunden. Behandlungen myofaszialer Schmerzproblematiken – z. B. des Rückens mit anschließender aktiver Therapie nach dem Functional Patterns Prinzipien – gehören zu seiner täglichen Arbeit, genauso wie die Rehabilitation von Patienten nach Operationen.

Die Mischung aus Spaß und fachlicher Kompetenz zeichnet ihn als Therapeuten aus.

Marcel gibt sein Wissen als Dozent für funktionelle Bewegungslehre an der Physiotherapieschule Detmold an die nächste Generation weiter.

Qualifikationen

  • Physiotherapeut
  • manuelle Therapie
  • FDM Therapie (Faszientherapie)
  • Athletiktrainer & Trainer für funktionelles Training
  • Functional Patterns Level 1 Certified
  • Kinesiologisches Taping

So ist das bei uns …

Ich bin begeistert von der Art und Weise wie Raphael von Körperbau Lemgo mit mir gearbeitet hat. Er hat nicht nur richtig Ahnung von dem was er tut, sondern lebt das durch und durch und strahlt die Begeisterung für die Therapie förmlich aus. Er konnte mir helfen wie lang keiner zuvor nicht mehr. Schade, dass Lemgo so weit weg ist... Absolut empfehlenswert! Fachkompetent, engagiert, freundlich.

Matthias Schindler, 17.4.2019

Sehr kompetentes Team!!! 😎

kati jösting, 10.2.2018

Geballtes Wissen und pure Sympathie - nur bei Körperbau Lemgo!

Mario M. Bergen, 17.5.2015

Bestes Team!

Peter Franken, 16.6.2019
zurück