Marcel Pape

Durch seine mehrjährige Erfahrung als Physiotherapeut im Profisport sind für Marcel die manuelle Therapie und die aktive Rehabilitation untrennbar miteinander verbunden. Behandlungen myofaszialer Schmerzproblematiken – z. B. des Rückens mit anschließender aktiver Therapie nach dem Functional Patterns Prinzipien – gehören zu seiner täglichen Arbeit, genauso wie die Rehabilitation von Patienten nach Operationen.

Die Mischung aus Spaß und fachlicher Kompetenz zeichnet ihn als Therapeuten aus.

Marcel gibt sein Wissen als Dozent für funktionelle Bewegungslehre an der Physiotherapieschule Detmold an die nächste Generation weiter.

So ist das bei uns …

Exzellentes Gesamtpaket: freundlich, kompetent, engagiert, motiviert und absolut professionell ! TOP ! Uneingeschränkte Empfehlung !

Peter Adam, 19.1.2018

Vielen Dank an das ganze Team für die professionelle Unterstützung in meinen Vorbereitungsphasen.
Menschlich und fachlich seid Ihr ganz weit vorne!
Auf weitere große Erfolge mit Euch! 🤪🥊

Beke Bas – Profiboxerin, 15.4.2020

Top Physiotherapie auch nach selteneren Sportverletzungen (Riss des hinteren Kreuzbandes)! Es hat super viel Spaß gemacht bei euch wieder fit zu werden, Jungs! :-) falls ich nochmal irgendeine Verletzungen haben sollte, komm ich nur zu euch! Macht unbedingt weiter so!

Dani Rauchschwalbe, 18.6.2016

Hier bekommt man superschnell Termine, man wird sehr, sehr nett behandelt und fühlt sich sehr willkommen. Die Behandlungen/ Termine sind absolut professionell und helfen mir bei meinem Problem sehr. Die Übungen werden mir sehr gut erklärt, so dass sogar ich mir diese merken und Zuhause weiter üben kann. Absolute Empfehlung!!!

Christian Haensel, 12.10.2018
zurück