Raphael Rochner

Raphael ist einer der beiden Gründer und Inhaber von Körperbau – Therapie & Training. Als ehemaliger Ju-Jutsu Europa- und Weltmeister hat er sich vor allem der aktiven Trainingstherapie und dem Athletiktraining verschrieben. Das spiegelt sich auch in seinem aktiven, sportlichen Lebensstil wieder.

Neben der manuellen Therapie, Faszienbehandlung und Rehabilitation ist einer seiner Schwerpunkte die Sportphysiotherapie. Er betreut seit dem Ende seiner eigenen Leistungssport-Karriere viele Hochleistungs- und Profisportler verschiedener Sportarten im In- und Ausland.

Durch ständige Fortbildung erweitert Raphael sein Wissen fortlaufend. Unter anderem ist Raphael einer von nur vier Functional Patterns Human Biomechanics Specialists in Deutschland.

So ist das bei uns …

Sehr schöne Praxis und Jan hat mich als Therapeut schon vor Jahren als Angestellter überzeugt

Volker Foerster, 10.6.2015

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019

Körperbau wird seinem sehr guten Ruf mehr als gerecht. Großer Dank an Franzi, die mich sowohl fachlich als auch menschlich absolut überzeugt hat. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen, danke dafür!

Miriam Plöger, 1.10.2020

sehr kompetent. haben mir sehr geholfen. Fazit. Der Arzt hat nicht immer recht

Friedrich Falke, 23.4.2018
zurück