Raphael Rochner

Raphael ist einer der beiden Gründer und Inhaber von Körperbau – Therapie & Training. Als ehemaliger Ju-Jutsu Europa- und Weltmeister hat er sich vor allem der aktiven Trainingstherapie und dem Athletiktraining verschrieben. Das spiegelt sich auch in seinem aktiven, sportlichen Lebensstil wieder.

Neben der manuellen Therapie, Faszienbehandlung und Rehabilitation ist einer seiner Schwerpunkte die Sportphysiotherapie. Er betreut seit dem Ende seiner eigenen Leistungssport-Karriere viele Hochleistungs- und Profisportler verschiedener Sportarten im In- und Ausland.

Durch ständige Fortbildung erweitert Raphael sein Wissen fortlaufend. Unter anderem ist Raphael einer von nur vier Functional Patterns Human Biomechanics Specialists in Deutschland.

So ist das bei uns …

Super Team kann ich nur jedem weiter empfehlen.

David Schmidt, 19.3.2018

Einfach top :) Menschlich super, sehr kompetent!
Nach Chemotherapie, mein rechtes Bein und Knie wieder sporttauglich gemacht.
Nach neuer Probeentnahme in diesem Jahr am gleichen Knie, bin ich auch wieder super behandelt worden und jetzt auf dem Weg wieder Sport machen zu können.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!

Alexander Kollwitz, 1.10.2020

Vielen Dank an das ganze Team für die professionelle Unterstützung in meinen Vorbereitungsphasen.
Menschlich und fachlich seid Ihr ganz weit vorne!
Auf weitere große Erfolge mit Euch! 🤪🥊

Beke Bas – Profiboxerin, 15.4.2020

Jan, du bist ein richtig richtig cooler und kompetenter Therapeut. Nächstes Mal komme ich gerne wieder. Bei euch fühlt man sich wohl.

Rebecca Lehmann, 14.7.2015
zurück