Raphael Rochner

Raphael ist einer der beiden Gründer und Inhaber von Körperbau – Therapie & Training. Als ehemaliger Ju-Jutsu Europa- und Weltmeister hat er sich vor allem der aktiven Trainingstherapie und dem Athletiktraining verschrieben. Das spiegelt sich auch in seinem aktiven, sportlichen Lebensstil wieder.

Neben der manuellen Therapie, Faszienbehandlung und Rehabilitation ist einer seiner Schwerpunkte die Sportphysiotherapie. Er betreut seit dem Ende seiner eigenen Leistungssport-Karriere viele Hochleistungs- und Profisportler verschiedener Sportarten im In- und Ausland.

Durch ständige Fortbildung erweitert Raphael sein Wissen fortlaufend. Unter anderem ist Raphael einer von nur vier Functional Patterns Human Biomechanics Specialists in Deutschland.

So ist das bei uns …

Super Therapeuten! Tolle Praxis, ist echt schön da und die Behandlung hilft wirklich... Das Konzept passt und hilft den Patienten echt gut! :)

Marvin Homuth, 6.8.2015

Hier trifft fundiertes Fachwissen mit Charme und Humor auf den Patienten. Fast egal mit welchen Beschwerden , das Team von Körperbau bietet fast auf alles eine Hilfestellung oder eine Therapie. Das erste mal suchte ich Körperbau auf, da ich starke Rückenschmerzen hatte, als wir das im Griff hatten, mit der Richtigen Behandlung, stand mir eine Op mit großen Wunden bevor, natürlich hatte Körperbau auch hier die perfekte Lösung für die spätere Narben Behandlung. Übergewicht trotz Sport und gesunder Ernährung? Schilddrüsen Probleme? auch da kann man soviel falsch machen … weiß ich auch erst seit dem ich bei Körperbau bin.

monique r., 19.3.2018

Zwei super Typen, die abartig gut und kompetent sind und sensationelle Arbeit leisten! Wer nach einer Verletzung wieder fit werden will ist hier genau richtig :-)

Mandy Sonnemann, 4.10.2015

Sehr nette und kompetente Jungs. Wer sich in der Gegend eine qualitativ hochwertige Therapie sowie Training habe möchte ist hier genau richtig. Beste Grüße aus Frankfurt

Philip Jan, 13.5.2015
zurück