Sophie Gerner

Nach einem Auslandsjahr in Norwegen kam Sophie für ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin zu uns nach Lippe.

Seit ihrer Kindheit ist sie sportlich sehr aktiv, sie spielt gerne Handball, fährt viel Rad und geht gerne Laufen.

Mit ihrer offenen und fröhlichen Art hat sie sich schnell bei uns eingelebt und freut sich täglich darauf, Menschen zu weiterzuhelfen.

So ist das bei uns …

sehr kompetent. haben mir sehr geholfen. Fazit. Der Arzt hat nicht immer recht

Friedrich Falke, 23.4.2018

Best of the Best! Tolles Team, sehr schöne Praxis in der man sich sehr wohl fühlt! Fachlich absolut an der Speerspitze. Auch eine lange Anfahrt lohnt sich, uneingeschränkt zu empfehlen!

Leon Mirek, 15.6.2019

Das gesamte Team ist immer gut drauf und eine solche Praxis habe ich noch nicht gesehen. Modern, sehr schön hell und auf dem neusten Stand. Aber das wichtigste, nach unzähligen Physiotherapeuten und Ärzten wurde mir hier nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kompetent geholfen und ich bin seit der Therapie völlig Beschwerdefrei. Die Übungen mache ich zu Hause weiter, Danke!

Inge Nieur, 2.1.2018

Ich bin als Patientin mehr als zufrieden bei Körperbau. Das Team ist sehr einfühlsam, lieb und total bemüht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass es Körperbau gibt!

Mona Jendrkowiak, 27.1.2018
zurück