Sophie Gerner

Nach einem Auslandsjahr in Norwegen kam Sophie für ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin zu uns nach Lippe.

Seit ihrer Kindheit ist sie sportlich sehr aktiv, sie spielt gerne Handball, fährt viel Rad und geht gerne Laufen.

Mit ihrer offenen und fröhlichen Art hat sie sich schnell bei uns eingelebt und freut sich täglich darauf, Menschen zu weiterzuhelfen.

So ist das bei uns …

Spend a lot of time with these guys, and gained so much knowledge!

Alex Parengkuan, 14.2.2017

Hier trifft fundiertes Fachwissen mit Charme und Humor auf den Patienten. Fast egal mit welchen Beschwerden , das Team von Körperbau bietet fast auf alles eine Hilfestellung oder eine Therapie. Das erste mal suchte ich Körperbau auf, da ich starke Rückenschmerzen hatte, als wir das im Griff hatten, mit der Richtigen Behandlung, stand mir eine Op mit großen Wunden bevor, natürlich hatte Körperbau auch hier die perfekte Lösung für die spätere Narben Behandlung. Übergewicht trotz Sport und gesunder Ernährung? Schilddrüsen Probleme? auch da kann man soviel falsch machen … weiß ich auch erst seit dem ich bei Körperbau bin.

monique r., 19.3.2018

Bestes Team!

Peter Franken, 16.6.2019
zurück