Sophie Gerner

Nach einem Auslandsjahr in Norwegen kam Sophie für ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin zu uns nach Lippe.

Seit ihrer Kindheit ist sie sportlich sehr aktiv, sie spielt gerne Handball, fährt viel Rad und geht gerne Laufen.

Mit ihrer offenen und fröhlichen Art hat sie sich schnell bei uns eingelebt und freut sich täglich darauf, Menschen zu weiterzuhelfen.

So ist das bei uns …

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019

Körperbau wird seinem sehr guten Ruf mehr als gerecht. Großer Dank an Franzi, die mich sowohl fachlich als auch menschlich absolut überzeugt hat. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen, danke dafür!

Miriam Plöger, 1.10.2020

Best of the Best! Tolles Team, sehr schöne Praxis in der man sich sehr wohl fühlt! Fachlich absolut an der Speerspitze. Auch eine lange Anfahrt lohnt sich, uneingeschränkt zu empfehlen!

Leon Mirek, 15.6.2019

Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswert, für mich ganz klar die erste Anlaufstelle in Lemgo!

Christopher Menge, 27.1.2018
zurück