Sophie Gerner

Nach einem Auslandsjahr in Norwegen kam Sophie für ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin zu uns nach Lippe.

Seit ihrer Kindheit ist sie sportlich sehr aktiv, sie spielt gerne Handball, fährt viel Rad und geht gerne Laufen.

Mit ihrer offenen und fröhlichen Art hat sie sich schnell bei uns eingelebt und freut sich täglich darauf, Menschen zu weiterzuhelfen.

So ist das bei uns …

Die 4 Hände können zaubern! !!!

Kati Jösting, 14.5.2015

Tolles Team, sehr kompetent, 1A Behandlung!

Heike Laubert, 24.5.2018

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019

Super Behandlung und freundliche Mitarbeiter.

Benjamin Jeep, 1.3.2017
zurück