Sophie Gerner

Nach einem Auslandsjahr in Norwegen kam Sophie für ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin zu uns nach Lippe.

Seit ihrer Kindheit ist sie sportlich sehr aktiv, sie spielt gerne Handball, fährt viel Rad und geht gerne Laufen.

Mit ihrer offenen und fröhlichen Art hat sie sich schnell bei uns eingelebt und freut sich täglich darauf, Menschen zu weiterzuhelfen.

So ist das bei uns …

Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswert, für mich ganz klar die erste Anlaufstelle in Lemgo!

Christopher Menge, 27.1.2018

Sehr kompetentes Team!!! 😎

kati jösting, 10.2.2018

Zwei super Typen, die abartig gut und kompetent sind und sensationelle Arbeit leisten! Wer nach einer Verletzung wieder fit werden will ist hier genau richtig :-)

Mandy Sonnemann, 4.10.2015

Ich bin des öfteren zur Behandlung bei Körperbau. Und egal welcher Therapeut mich behandelt hat, es hat immer geholfen. Nicht umsonst ist die Praxis so rasant gewachsen.
TOP TEAM!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.

dennis wedel, 10.2.2018
zurück