Thorben Eichhorn

Thorben absolvierte seine Ausbildung zum Physiotherapeuten in der schönen Hansestadt Bremen. Die Leidenschaft zum Beruf und die Aussicht, im Körperbau eine Therapie mit ganzheitlichen Grundsätzen praktizieren zu können, trieben ihn ins Lipperland.

Begeistert vom menschlichen Bewegungsapparat, legt Thorben einen großen Wert auf individuell angepasstes, funktionell orientiertes Training zur Optimierung der Leistungsfähigkeit oder zum Wiedereinstieg in den Sport und Alltag nach Verletzungen oder Operationen.

Ganz nach dem Motto „practice what you preach“ führt Thorben einen aktiven und bewussten Lebensstil, welchen er auch als Grundlage einer jeden erfolgreichen Behandlung sieht.

Von flach zu bergig, Thorben bringt als neuestes Mitglied unter den Therapeuten frischen Nordseewind in den Körperbau.

Qualifikationen

  • Physiotherapeut
  • FDM Therapie (Faszientherapie)
  • manuelle Therapie i. A.
  • Kinesiologisches Taping
  • Functional Patterns
  • Athletiktrainer und Trainer für funktionelles Training

So ist das bei uns …

Ich kann nur sagen, dass jeder der irgendwie eine Praxis für Physiotherapie oder einen Physiotherapeuten sucht diese Praxis besuchen sollte. Einfach überragend was für eine Arbeit hier gemacht wird! 6 Jahre nach Chemo und Strahlentherapie die erste Praxis die mir innerhalb von 2 Monaten wirklich ein richtig gutes Gefühl im Knie und Oberschenkel geschenkt hat. Ich kann stand jetzt, fast Beschwerdefrei Tennis spielen, was lange Zeit so in der Form nicht möglich war.
Einfach Topleute, Top Atmosphären, immer gute Laune, motivierend, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Sportler sowohl körperlich als auch wenn es psychisch mal nicht so einfach ist.
Einfach super!! Immer weiter so!! 🤩🤩🤩

Alex Kollwitz, 8.8.2018

Tolles Studio.

Heike Pabst, 20.1.2020

Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswert, für mich ganz klar die erste Anlaufstelle in Lemgo!

Christopher Menge, 27.1.2018

Bestes Team!

Peter Franken, 16.6.2019
zurück