Thorben Eichhorn

Thorben absolvierte seine Ausbildung zum Physiotherapeuten in der schönen Hansestadt Bremen. Die Leidenschaft zum Beruf und die Aussicht, im Körperbau eine Therapie mit ganzheitlichen Grundsätzen praktizieren zu können, trieben ihn ins Lipperland.

Begeistert vom menschlichen Bewegungsapparat, legt Thorben einen großen Wert auf individuell angepasstes, funktionell orientiertes Training zur Optimierung der Leistungsfähigkeit oder zum Wiedereinstieg in den Sport und Alltag nach Verletzungen oder Operationen.

Ganz nach dem Motto „practice what you preach“ führt Thorben einen aktiven und bewussten Lebensstil, welchen er auch als Grundlage einer jeden erfolgreichen Behandlung sieht.

Von flach zu bergig, Thorben bringt als neuestes Mitglied unter den Therapeuten frischen Nordseewind in den Körperbau.

Qualifikationen

  • Physiotherapeut
  • FDM Therapie (Faszientherapie)
  • manuelle Therapie i. A.
  • Kinesiologisches Taping
  • Functional Patterns
  • Athletiktrainer und Trainer für funktionelles Training

So ist das bei uns …

Körperbau Therapie & Training mit Qua(Quä)lität(lerei)
Eine super Praxis mit gut ausgebildeten und sich immer fortbildenden Therapeuten, die mit Spaß und Herzblut dabei sind.

Ma Rina, 24.9.2016

sehr kompetent. haben mir sehr geholfen. Fazit. Der Arzt hat nicht immer recht

Friedrich Falke, 23.4.2018

Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswert, für mich ganz klar die erste Anlaufstelle in Lemgo!

Christopher Menge, 27.1.2018

Die 4 Hände können zaubern! !!!

Kati Jösting, 14.5.2015
zurück