Thorben Eichhorn

Thorben absolvierte seine Ausbildung zum Physiotherapeuten in der schönen Hansestadt Bremen. Die Leidenschaft zum Beruf und die Aussicht, im Körperbau eine Therapie mit ganzheitlichen Grundsätzen praktizieren zu können, trieben ihn ins Lipperland.

Begeistert vom menschlichen Bewegungsapparat, legt Thorben einen großen Wert auf individuell angepasstes, funktionell orientiertes Training zur Optimierung der Leistungsfähigkeit oder zum Wiedereinstieg in den Sport und Alltag nach Verletzungen oder Operationen.

Ganz nach dem Motto „practice what you preach“ führt Thorben einen aktiven und bewussten Lebensstil, welchen er auch als Grundlage einer jeden erfolgreichen Behandlung sieht.

Von flach zu bergig, Thorben bringt als neuestes Mitglied unter den Therapeuten frischen Nordseewind in den Körperbau.

So ist das bei uns …

Die 4 Hände können zaubern! !!!

Kati Jösting, 14.5.2015

Profi- oder Hobbysport - völlig egal. Im Körperbau bist Du bestens aufgehoben.

Daniel Förster, 15.2.2017

Amazing team and top notch facility, probably one of the best place in Europe when it comes to rehab and enhancing your athletic capablilies.

Victor Daga, 9.2.2018

Ich war zu einem Workshop bei den Jungs. Und ich muss sagen, es war richtig gut und ich hab eine Menge mitgenommen.
Ich bin seit mittlerweile über 13 Jahren im Kraftsport unterwegs und habe auch eine Fitnesstrainer A-Lizenz, aber hier konnte ich noch sehr sehr viel lernen.
Also wer Bock hat etwas von Jemandem zu lernen, der über den "Tellerrand schaut" und nicht nur Symptombehandlung, sondern Ursachenbekämpfung betreibt, ist hier an der richtigen Adresse.

Jochen Stecker, 12.10.2020
zurück