Error

Ooops!

Es tut uns sehr leid, aber wir können die Seite, die du aufrufen wolltest, wirklich nicht finden.

Das kann zum Beispiel daher kommen, dass du auf einen älteren Link gestoßen bist, und wir hier zwischenzeitlich im Zuge eines Relaunchs diese Seite gelöscht oder verschoben haben. Vielleicht hast du aber auch einfach nur einen Buchstabendreher in die Adressleiste eingetippt?

Aber wenn du schon einmal hier bist:

Du kannst einfach von vorne auf der Startseite anfangen.

Wir würden natürlich gerne wissen, wie du auf dieser Fehler-Seite gelandet bist, damit wir dem Fehler auf den Grund gehen können. Bitte schreib uns doch eine kurze Nachricht.

So ist das bei uns …

Das gesamte Team ist immer gut drauf und eine solche Praxis habe ich noch nicht gesehen. Modern, sehr schön hell und auf dem neusten Stand. Aber das wichtigste, nach unzähligen Physiotherapeuten und Ärzten wurde mir hier nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kompetent geholfen und ich bin seit der Therapie völlig Beschwerdefrei. Die Übungen mache ich zu Hause weiter, Danke!

Inge Nieur, 2.1.2018

Heilende Hände Dank der qualifizierten Therapie und dazu so nette Therapeuten kann ich wieder schmerzfrei laufen . Tausend Dank euch ihr seid spitze in eurem Job .

Diana Neufeld, 27.8.2015

Geiles Team, super Konzept!
Da „quält“ man sich jedes Mal aufs neue gerne. Freu mich auf ein super Trainingsjahr 2018

Thomas Möllerfriedrich, 1.1.2018

Geballtes Wissen und pure Sympathie - nur bei Körperbau Lemgo!

Mario M. Bergen, 17.5.2015
zurück