Error

Ooops!

Es tut uns sehr leid, aber wir können die Seite, die du aufrufen wolltest, wirklich nicht finden.

Das kann zum Beispiel daher kommen, dass du auf einen älteren Link gestoßen bist, und wir hier zwischenzeitlich im Zuge eines Relaunchs diese Seite gelöscht oder verschoben haben. Vielleicht hast du aber auch einfach nur einen Buchstabendreher in die Adressleiste eingetippt?

Aber wenn du schon einmal hier bist:

Du kannst einfach von vorne auf der Startseite anfangen.

Wir würden natürlich gerne wissen, wie du auf dieser Fehler-Seite gelandet bist, damit wir dem Fehler auf den Grund gehen können. Bitte schreib uns doch eine kurze Nachricht.

So ist das bei uns …

Tolles Team, sehr kompetente Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden! Körperbau ist für mich die erste Adresse wenn es darum geht Heilungszeiten von Verletzungen zu reduzieren oder z.B. durch alternative bzw. zusätzliche Behandlungsmethoden die Heilung von Verletzungen zu fördern.

Joerg Brandt, 8.3.2018

Ich war zu einem Workshop bei den Jungs. Und ich muss sagen, es war richtig gut und ich hab eine Menge mitgenommen.
Ich bin seit mittlerweile über 13 Jahren im Kraftsport unterwegs und habe auch eine Fitnesstrainer A-Lizenz, aber hier konnte ich noch sehr sehr viel lernen.
Also wer Bock hat etwas von Jemandem zu lernen, der über den "Tellerrand schaut" und nicht nur Symptombehandlung, sondern Ursachenbekämpfung betreibt, ist hier an der richtigen Adresse.

Jochen Stecker, 12.10.2020

Super Therapeuten! Tolle Praxis, ist echt schön da und die Behandlung hilft wirklich... Das Konzept passt und hilft den Patienten echt gut! :)

Marvin Homuth, 6.8.2015
zurück