So ist das bei uns …
Bestes Team!
Peter Franken, 16.6.2019
Einfach top :) Menschlich super, sehr kompetent!
Alexander Kollwitz, 1.10.2020
Nach Chemotherapie, mein rechtes Bein und Knie wieder sporttauglich gemacht.
Nach neuer Probeentnahme in diesem Jahr am gleichen Knie, bin ich auch wieder super behandelt worden und jetzt auf dem Weg wieder Sport machen zu können.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!
Der beste Mix aus Professionalität und Leidenschaft! 5***** - Deluxe!
Marcel Boymans, 15.2.2017
Tolles Team, sehr kompetent, 1A Behandlung!
Heike Laubert, 24.5.2018