Nasenatmung

So ist das bei uns …

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019

Sehr schöne Praxis und Jan hat mich als Therapeut schon vor Jahren als Angestellter überzeugt

Volker Foerster, 10.6.2015

Sehr kompetentes freundliches Team. Haben meine Kalkschulter wieder bestens hinbekommen, keinerlei Schmerzen mehr und wieder voll Beweglich. Selbst der Orthopäde zeigte sich hoch erfreut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Elv Fi, 25.1.2017

Einfach top :) Menschlich super, sehr kompetent!
Nach Chemotherapie, mein rechtes Bein und Knie wieder sporttauglich gemacht.
Nach neuer Probeentnahme in diesem Jahr am gleichen Knie, bin ich auch wieder super behandelt worden und jetzt auf dem Weg wieder Sport machen zu können.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!

Alexander Kollwitz, 1.10.2020
zurück