Nasenatmung

So ist das bei uns …

Top Physiotherapie auch nach selteneren Sportverletzungen (Riss des hinteren Kreuzbandes)! Es hat super viel Spaß gemacht bei euch wieder fit zu werden, Jungs! :-) falls ich nochmal irgendeine Verletzungen haben sollte, komm ich nur zu euch! Macht unbedingt weiter so!

Dani Rauchschwalbe, 18.6.2016

Extremely knowledgeable and professional and really great guys. Got rid of my backpain and keep getting results. Couldnt recommend them more!! TOP !

Sol Da Luz, 14.2.2017

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019

Zwei super Typen, die abartig gut und kompetent sind und sensationelle Arbeit leisten! Wer nach einer Verletzung wieder fit werden will ist hier genau richtig :-)

Mandy Sonnemann, 4.10.2015
zurück