Training

Functional Patterns

Functional Patterns

Gesundheit, Kraft, Leistungs­fähigkeit: Training bedeutet für uns mehr als nur isolierte Kraftübungen an Geräten. Mit Functional Patterns trainierst du effizient und ganzheitlich – mit Blick auf deine Physiologie und Biomechanik.

Functional Patterns

Athletic Performance

Athletic Performance

Du willst noch besser werden? Mit Athletic Performance holen wir das Optimum an physischer Leistungsfähigkeit für dich heraus. Dein persönlicher Trainungsplan hilft dir, noch leistungsfähiger zu werden und Verletzungen vorzubeugen.

Athletic Performance

So ist das bei uns …

Sehr schöne Praxis und Jan hat mich als Therapeut schon vor Jahren als Angestellter überzeugt

Volker Foerster, 10.6.2015

Exzellentes Gesamtpaket: freundlich, kompetent, engagiert, motiviert und absolut professionell ! TOP ! Uneingeschränkte Empfehlung !

Peter Adam, 19.1.2018

Bestes Team!

Peter Franken, 16.6.2019

Vielen Dank an das ganze Team für die professionelle Unterstützung in meinen Vorbereitungsphasen.
Menschlich und fachlich seid Ihr ganz weit vorne!
Auf weitere große Erfolge mit Euch! 🤪🥊

Beke Bas – Profiboxerin, 15.4.2020
zurück