Therapie

Physiotherapie

Physiotherapie

Akute Probleme? Schmerzen? Wir mobilisieren Wirbelsäule, Gelenke, Muskeln und Faszien und helfen dir bei Rücken- und Nackenschmerzen, Bandscheibenvorfällen oder anderen Beschwerden – mit und ohne Rezept.

Physiotherapie

Sportphysiotherapie

Sportphysiotherapie

Seit Jahren betreuen wir Leistungs- und Profisportler im In- und Ausland. Mit unserer Erfahrung helfen wir dir dabei, Höchst­leistungen abzurufen und nach einer Verletzung wieder fit auf das Spielfeld zurückkehren.

Sportphysiotherapie

Mikrostrom

Frequenzspezifische Mikrostromtherapie

Der frequenzspezifische Mikrostrom (FSM) ist ein Add-On in unserem Werkzeugkoffer, der häufig eingesetzt wird. Erfahre hier mehr

Mikrostrom

INDIBA Activ

INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Mit den Händen können wir Therapeuten großartige Manuelle Therapien durchführen und verschiedenste Techniken anwenden. Diese kombinieren wir mit Indiba.

INDIBA Activ

So ist das bei uns …

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Kompetentes Fachwissen und freundliche Mitarbeiter bieten eine super Zeit während des Aufenthaltes dort! Ich komme jeder Zeit wieder! Danke. :)

Luca Geisweid, 9.10.2020

Exzellentes Gesamtpaket: freundlich, kompetent, engagiert, motiviert und absolut professionell ! TOP ! Uneingeschränkte Empfehlung !

Peter Adam, 19.1.2018

Tolles Team, sehr kompetent, 1A Behandlung!

Heike Laubert, 24.5.2018

Körperbau wird seinem sehr guten Ruf mehr als gerecht. Großer Dank an Franzi, die mich sowohl fachlich als auch menschlich absolut überzeugt hat. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen, danke dafür!

Miriam Plöger, 1.10.2020
zurück