Therapie

Physiotherapie

Physiotherapie

Akute Probleme? Schmerzen? Wir mobilisieren Wirbelsäule, Gelenke, Muskeln und Faszien und helfen dir bei Rücken- und Nackenschmerzen, Bandscheibenvorfällen oder anderen Beschwerden – mit und ohne Rezept.

Physiotherapie

Sportphysiotherapie

Sportphysiotherapie

Seit Jahren betreuen wir Leistungs- und Profisportler im In- und Ausland. Mit unserer Erfahrung helfen wir dir dabei, Höchst­leistungen abzurufen und nach einer Verletzung wieder fit auf das Spielfeld zurückkehren.

Sportphysiotherapie

Mikrostrom

Frequenzspezifische Mikrostromtherapie

Mikrostrom ist eine schmerzfreie, nicht-invasive Therapiemethode, die Teile deines Körpers zum Schwingen bringt. Genau wie Musik. Die Resonanz darauf: eine noch effektivere Heilung ganz unterschiedlicher Beschwerden.

Mikrostrom

INDIBA Activ

INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Mit INDIBA und Manueller Therapie stimulieren wir die Gewebereparatur und beschleunigen die Genesung deiner Verletzungen. Wir können Schmerzen ab der ersten Sitzung lindern und vorhandene Entzündungen reduzieren.

INDIBA Activ

So ist das bei uns …

Super Klima, sehr sehr kompetente Mitarbeiter und der Mensch steht immer im Vordergrund!

Dominik D. Fit, 12.2.2017

Ich kann nur sagen, dass jeder der irgendwie eine Praxis für Physiotherapie oder einen Physiotherapeuten sucht diese Praxis besuchen sollte. Einfach überragend was für eine Arbeit hier gemacht wird! 6 Jahre nach Chemo und Strahlentherapie die erste Praxis die mir innerhalb von 2 Monaten wirklich ein richtig gutes Gefühl im Knie und Oberschenkel geschenkt hat. Ich kann stand jetzt, fast Beschwerdefrei Tennis spielen, was lange Zeit so in der Form nicht möglich war.
Einfach Topleute, Top Atmosphären, immer gute Laune, motivierend, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Sportler sowohl körperlich als auch wenn es psychisch mal nicht so einfach ist.
Einfach super!! Immer weiter so!! 🤩🤩🤩

Alex Kollwitz, 8.8.2018

Körperbau wird seinem sehr guten Ruf mehr als gerecht. Großer Dank an Franzi, die mich sowohl fachlich als auch menschlich absolut überzeugt hat. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen, danke dafür!

Miriam Plöger, 1.10.2020

Stabile Typen !!! sehr sehr gut !

Poldi Kolowrat, 3.6.2015
zurück