Therapie

Physiotherapie

Physiotherapie

Akute Probleme? Schmerzen? Wir mobilisieren Wirbelsäule, Gelenke, Muskeln und Faszien und helfen dir bei Rücken- und Nackenschmerzen, Bandscheibenvorfällen oder anderen Beschwerden – mit und ohne Rezept.

Physiotherapie

Sportphysiotherapie

Sportphysiotherapie

Seit Jahren betreuen wir Leistungs- und Profisportler im In- und Ausland. Mit unserer Erfahrung helfen wir dir dabei, Höchst­leistungen abzurufen und nach einer Verletzung wieder fit auf das Spielfeld zurückkehren.

Sportphysiotherapie

Mikrostrom

Frequenzspezifische Mikrostromtherapie

Mikrostrom ist eine schmerzfreie, nicht-invasive Therapiemethode, die Teile deines Körpers zum Schwingen bringt. Genau wie Musik. Die Resonanz darauf: eine noch effektivere Heilung ganz unterschiedlicher Beschwerden.

Mikrostrom

INDIBA Activ

INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Mit INDIBA und Manueller Therapie stimulieren wir die Gewebereparatur und beschleunigen die Genesung deiner Verletzungen. Wir können Schmerzen ab der ersten Sitzung lindern und vorhandene Entzündungen reduzieren.

INDIBA Activ

So ist das bei uns …

Superkompetener und netter Physio :)

Marius Güths, 23.1.2018

Ein Top Team! Fachkompetent, flexibel und sehr humorvoll.
Macht weiter so!

Kai Ge, 19.6.2018

Jan, du bist ein richtig richtig cooler und kompetenter Therapeut. Nächstes Mal komme ich gerne wieder. Bei euch fühlt man sich wohl.

Rebecca Lehmann, 14.7.2015

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019
zurück