Therapie

Physiotherapie

Physiotherapie

Akute Probleme? Schmerzen? Wir mobilisieren Wirbelsäule, Gelenke, Muskeln und Faszien und helfen dir bei Rücken- und Nackenschmerzen, Bandscheibenvorfällen oder anderen Beschwerden – mit und ohne Rezept.

Physiotherapie

Sportphysiotherapie

Sportphysiotherapie

Seit Jahren betreuen wir Leistungs- und Profisportler im In- und Ausland. Mit unserer Erfahrung helfen wir dir dabei, Höchst­leistungen abzurufen und nach einer Verletzung wieder fit auf das Spielfeld zurückkehren.

Sportphysiotherapie

Mikrostrom

Frequenzspezifische Mikrostromtherapie

Mikrostrom ist eine schmerzfreie, nicht-invasive Therapiemethode, die Teile deines Körpers zum Schwingen bringt. Genau wie Musik. Die Resonanz darauf: eine noch effektivere Heilung ganz unterschiedlicher Beschwerden.

Mikrostrom

INDIBA Activ

INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Mit INDIBA und Manueller Therapie stimulieren wir die Gewebereparatur und beschleunigen die Genesung deiner Verletzungen. Wir können Schmerzen ab der ersten Sitzung lindern und vorhandene Entzündungen reduzieren.

INDIBA Activ

So ist das bei uns …

Bestes Know-how. Koerperbau hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen.

Arne Zuzmann, 26.7.2019

Körperbau wird seinem sehr guten Ruf mehr als gerecht. Großer Dank an Franzi, die mich sowohl fachlich als auch menschlich absolut überzeugt hat. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen, danke dafür!

Miriam Plöger, 1.10.2020

Best of the Best! Tolles Team, sehr schöne Praxis in der man sich sehr wohl fühlt! Fachlich absolut an der Speerspitze. Auch eine lange Anfahrt lohnt sich, uneingeschränkt zu empfehlen!

Leon Mirek, 15.6.2019

Einfach top :) Menschlich super, sehr kompetent!
Nach Chemotherapie, mein rechtes Bein und Knie wieder sporttauglich gemacht.
Nach neuer Probeentnahme in diesem Jahr am gleichen Knie, bin ich auch wieder super behandelt worden und jetzt auf dem Weg wieder Sport machen zu können.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!

Alexander Kollwitz, 1.10.2020
zurück