Krankengymnastik

In der Krankengymnastik zielen wir darauf ab, gemeinsam mit unseren Patienten den Heilungsprozess zu fördern und so das alltägliche Wohlbefinden wiederherzustellen.

Dabei schöpfen wir aus unserem reichhaltigen Pool an Behandlungsformen, um für dich, deinen Befund und dein Therapieziel die beste Methode zu finden. Dazu gehören sowohl aktive als auch passive Therapieformen: Beweglichkeit wird durch aktive Übungen gefördert, Schmerzen durch passive Mobilisation gelindert, die Körperhaltung durch Kraftübungen verbessert, Verspannungen durch Entspannungsmethoden gelöst … Unsere Krankengymnastik – so individuell wie jeder einzelne Krankheitsverlauf.

Wir rechnen Krankengymnastik über die Heilmittelverordnungen mit deiner Krankenkasse ab.

So ist das bei uns …

Bestes Know-how. Koerperbau hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen.

Arne Zuzmann, 26.7.2019

Jan, du bist ein richtig richtig cooler und kompetenter Therapeut. Nächstes Mal komme ich gerne wieder. Bei euch fühlt man sich wohl.

Rebecca Lehmann, 14.7.2015

Ich bin begeistert von der Art und Weise wie Raphael von Körperbau Lemgo mit mir gearbeitet hat. Er hat nicht nur richtig Ahnung von dem was er tut, sondern lebt das durch und durch und strahlt die Begeisterung für die Therapie förmlich aus. Er konnte mir helfen wie lang keiner zuvor nicht mehr. Schade, dass Lemgo so weit weg ist... Absolut empfehlenswert! Fachkompetent, engagiert, freundlich.

Matthias Schindler, 17.4.2019

Tolles Team, sehr kompetent, 1A Behandlung!

Heike Laubert, 24.5.2018
zurück