Krankengymnastik

In der Krankengymnastik zielen wir darauf ab, gemeinsam mit unseren Patienten den Heilungsprozess zu fördern und so das alltägliche Wohlbefinden wiederherzustellen.

Dabei schöpfen wir aus unserem reichhaltigen Pool an Behandlungsformen, um für dich, deinen Befund und dein Therapieziel die beste Methode zu finden. Dazu gehören sowohl aktive als auch passive Therapieformen: Beweglichkeit wird durch aktive Übungen gefördert, Schmerzen durch passive Mobilisation gelindert, die Körperhaltung durch Kraftübungen verbessert, Verspannungen durch Entspannungsmethoden gelöst … Unsere Krankengymnastik – so individuell wie jeder einzelne Krankheitsverlauf.

Wir rechnen Krankengymnastik über die Heilmittelverordnungen mit deiner Krankenkasse ab.

So ist das bei uns …

Hier trifft fundiertes Fachwissen mit Charme und Humor auf den Patienten. Fast egal mit welchen Beschwerden , das Team von Körperbau bietet fast auf alles eine Hilfestellung oder eine Therapie. Das erste mal suchte ich Körperbau auf, da ich starke Rückenschmerzen hatte, als wir das im Griff hatten, mit der Richtigen Behandlung, stand mir eine Op mit großen Wunden bevor, natürlich hatte Körperbau auch hier die perfekte Lösung für die spätere Narben Behandlung. Übergewicht trotz Sport und gesunder Ernährung? Schilddrüsen Probleme? auch da kann man soviel falsch machen … weiß ich auch erst seit dem ich bei Körperbau bin.

monique r., 19.3.2018

Super Team kann ich nur jedem weiter empfehlen.

David Schmidt, 19.3.2018

Top Physiotherapie auch nach selteneren Sportverletzungen (Riss des hinteren Kreuzbandes)! Es hat super viel Spaß gemacht bei euch wieder fit zu werden, Jungs! :-) falls ich nochmal irgendeine Verletzungen haben sollte, komm ich nur zu euch! Macht unbedingt weiter so!

Dani Rauchschwalbe, 18.6.2016

Profi- oder Hobbysport - völlig egal. Im Körperbau bist Du bestens aufgehoben.

Daniel Förster, 15.2.2017
zurück