Frequenzspezifische Mikrostromtherapie

Alternative Beschreibung

Was genau ist frequenzspezifischer Mikrostrom?

Mikrostrom funktioniert ähnlich wie Musik. Jeder kennt dieses Gefühl – bei einem bestimmten Lied bewegt der Körper sich wie von selbst zum Takt der Musik. Grund dafür ist die Resonanz, die den Körper an sich als Einheit bewegt. Stellst du dein Radio auf eine bestimmte Frequenz ein, z. B. 106,6 MHz, so empfängt dein Radio den Sender dieser Frequenz. Nur dieser eine Radiosender wird auf der Frequenz empfangen. Grund dafür ist wieder die Resonanz, ein physikalisches Prinzip. Die Gesetze der Physik arbeiten zusammen und generieren Resonanz. Das Radio spielt den eingestellten Sender – deine Musik.

Auf diesem physikalischen Prinzip, der Resonanz, beruht auch die Mikrostromtherapie.

Wichtig!

Es ist wichtig vor jeder Behandlung ausreichend zu trinken (1–2 Liter Wasser vor jeder Behandlung). Kaffe, Soft-Drinks oder koffeinhaltiger Tee sind kein Wasser.

Klingt … spannend?

Wir warten auf dich. Mach direkt einen Termin mit uns aus.

So ist das bei uns …

Vielen Dank an das ganze Team für die professionelle Unterstützung in meinen Vorbereitungsphasen.
Menschlich und fachlich seid Ihr ganz weit vorne!
Auf weitere große Erfolge mit Euch! 🤪🥊

Beke Bas – Profiboxerin, 15.4.2020

Best of the Best! Tolles Team, sehr schöne Praxis in der man sich sehr wohl fühlt! Fachlich absolut an der Speerspitze. Auch eine lange Anfahrt lohnt sich, uneingeschränkt zu empfehlen!

Leon Mirek, 15.6.2019

Der beste Physiotherapeuth, dem ich je unter die Hände gekommen bin.

Benjamin Schmidt, 9.7.2016

Ich kann nur sagen, dass jeder der irgendwie eine Praxis für Physiotherapie oder einen Physiotherapeuten sucht diese Praxis besuchen sollte. Einfach überragend was für eine Arbeit hier gemacht wird! 6 Jahre nach Chemo und Strahlentherapie die erste Praxis die mir innerhalb von 2 Monaten wirklich ein richtig gutes Gefühl im Knie und Oberschenkel geschenkt hat. Ich kann stand jetzt, fast Beschwerdefrei Tennis spielen, was lange Zeit so in der Form nicht möglich war.
Einfach Topleute, Top Atmosphären, immer gute Laune, motivierend, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Sportler sowohl körperlich als auch wenn es psychisch mal nicht so einfach ist.
Einfach super!! Immer weiter so!! 🤩🤩🤩

Alex Kollwitz, 8.8.2018
zurück