INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Trikot in der Praxis

INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Das INDIBA-Systeme erzeugen einen elektromagnetischen Stromkreis mit einer konstanten Frequenz von genau 448 kHz.
Wir glauben, dass das wichtigste Werkzeug eines Therapeuten seine Hände sind. Mit den Händen können wir großartige Manuelle Therapien durchführen und verschiedenste Techniken anwenden. Wir kombinieren unseren manuelle Therapien mit Indiba.

Seit Jahren behandeln wir Sportler, Weltmeister und Olympioniken mit Indiba.

Mehr Infos

Hört sich gut an?

Mach den ersten Schritt und melde dich bei uns. Wann können wir loslegen?

So ist das bei uns …

Kompetenz pur. Alle Daumen hoch

Jay Gee, 30.4.2019

Tolles Team, sehr kompetent, 1A Behandlung!

Heike Laubert, 24.5.2018

Sehr nette absolut kompetente Jungs. Nur zu empfehlen!

Thomas Bauer, 25.6.2015

Einfach top :) Menschlich super, sehr kompetent!
Nach Chemotherapie, mein rechtes Bein und Knie wieder sporttauglich gemacht.
Nach neuer Probeentnahme in diesem Jahr am gleichen Knie, bin ich auch wieder super behandelt worden und jetzt auf dem Weg wieder Sport machen zu können.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!

Alexander Kollwitz, 1.10.2020
zurück