INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Trikot in der Praxis

Mit biostimulierender und thermischer Wirkung den Zellstoffwechsel aktivieren

Die INDIBA-Technologie aktiviert den Zellstoffwechsel und bewirkt dadurch eine deutliche Verbesserung der Zellversorgung. Das Ergebnis ist eine Beschleunigung des natürlichen Heilungsprozesses, gepaart mit einer effektiven Schmerzlinderung für den Patienten.

Ergebnisse sind oft bereits nach der ersten Behandlung deutlich spürbar. Die INDIBA Active Radiofrequenz-Therapie reaktiviert Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers und verkürzt so häufig den Heilungsprozess von beschädigtem Gewebe und Zellen. Gleichzeitig kann durch den Drainageeffekt eine Beschleunigung der Wundheilungsphase ermöglicht werden.

Bei der INDIBA aktiv Radiofrequenz-Therapie handelt es sich um schmerzfreie, nicht invasive Behandlungen von Rücken- und Nackenschmerzen, Verstauchungen, Brüchen, muskulären Problemen und weiteren Beschwerden.

Hört sich gut an?

Mach den ersten Schritt und melde dich bei uns. Wann können wir loslegen?

So ist das bei uns …

Ich bin begeistert von der Art und Weise wie Raphael von Körperbau Lemgo mit mir gearbeitet hat. Er hat nicht nur richtig Ahnung von dem was er tut, sondern lebt das durch und durch und strahlt die Begeisterung für die Therapie förmlich aus. Er konnte mir helfen wie lang keiner zuvor nicht mehr. Schade, dass Lemgo so weit weg ist... Absolut empfehlenswert! Fachkompetent, engagiert, freundlich.

Matthias Schindler, 17.4.2019

Das gesamte Team ist immer gut drauf und eine solche Praxis habe ich noch nicht gesehen. Modern, sehr schön hell und auf dem neusten Stand. Aber das wichtigste, nach unzähligen Physiotherapeuten und Ärzten wurde mir hier nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kompetent geholfen und ich bin seit der Therapie völlig Beschwerdefrei. Die Übungen mache ich zu Hause weiter, Danke!

Inge Nieur, 2.1.2018

Sehr nette absolut kompetente Jungs. Nur zu empfehlen!

Thomas Bauer, 25.6.2015

Sehr empfehlenswert. Kompetent und super nett. Im Nu wurden meine Rückenschmerzen nur durch gezielten Druck oder Reibung mit den Fingern von Raphael geringer.
Toll auch der von ihm erstellte Übungsplan für Zuhause (per Email) zur künftigen Stabilisierung meines Rückens.
Wenn notwendig, werde ich wieder zur Behandlung dort hingehen.

Dominique Winter, 6.8.2015
zurück