INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Trikot in der Praxis

Mit biostimulierender und thermischer Wirkung den Zellstoffwechsel aktivieren

Die INDIBA-Technologie aktiviert den Zellstoffwechsel und bewirkt dadurch eine deutliche Verbesserung der Zellversorgung. Das Ergebnis ist eine Beschleunigung des natürlichen Heilungsprozesses, gepaart mit einer effektiven Schmerzlinderung für den Patienten.

Ergebnisse sind oft bereits nach der ersten Behandlung deutlich spürbar. Die INDIBA Active Radiofrequenz-Therapie reaktiviert Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers und verkürzt so häufig den Heilungsprozess von beschädigtem Gewebe und Zellen. Gleichzeitig kann durch den Drainageeffekt eine Beschleunigung der Wundheilungsphase ermöglicht werden.

Bei der INDIBA aktiv Radiofrequenz-Therapie handelt es sich um schmerzfreie, nicht invasive Behandlungen von Rücken- und Nackenschmerzen, Verstauchungen, Brüchen, muskulären Problemen und weiteren Beschwerden.

Hört sich gut an?

Mach den ersten Schritt und melde dich bei uns. Wann können wir loslegen?

So ist das bei uns …

Die 4 Hände können zaubern! !!!

Kati Jösting, 14.5.2015

Hier bekommt man superschnell Termine, man wird sehr, sehr nett behandelt und fühlt sich sehr willkommen. Die Behandlungen/ Termine sind absolut professionell und helfen mir bei meinem Problem sehr. Die Übungen werden mir sehr gut erklärt, so dass sogar ich mir diese merken und Zuhause weiter üben kann. Absolute Empfehlung!!!

Christian Haensel, 12.10.2018

Sehr nette und kompetente Jungs. Wer sich in der Gegend eine qualitativ hochwertige Therapie sowie Training habe möchte ist hier genau richtig. Beste Grüße aus Frankfurt

Philip Jan, 13.5.2015

Tolles Team. Die Jungs haben mich für den Tough Mudder fit gemacht.

De We, 21.6.2016
zurück