INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Trikot in der Praxis

Mit biostimulierender und thermischer Wirkung den Zellstoffwechsel aktivieren

Die INDIBA-Technologie aktiviert den Zellstoffwechsel und bewirkt dadurch eine deutliche Verbesserung der Zellversorgung. Das Ergebnis ist eine Beschleunigung des natürlichen Heilungsprozesses, gepaart mit einer effektiven Schmerzlinderung für den Patienten.

Ergebnisse sind oft bereits nach der ersten Behandlung deutlich spürbar. Die INDIBA Active Radiofrequenz-Therapie reaktiviert Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers und verkürzt so häufig den Heilungsprozess von beschädigtem Gewebe und Zellen. Gleichzeitig kann durch den Drainageeffekt eine Beschleunigung der Wundheilungsphase ermöglicht werden.

Bei der INDIBA aktiv Radiofrequenz-Therapie handelt es sich um schmerzfreie, nicht invasive Behandlungen von Rücken- und Nackenschmerzen, Verstauchungen, Brüchen, muskulären Problemen und weiteren Beschwerden.

Hört sich gut an?

Mach den ersten Schritt und melde dich bei uns. Wann können wir loslegen?

So ist das bei uns …

Vielen Dank an das ganze Team für die professionelle Unterstützung in meinen Vorbereitungsphasen.
Menschlich und fachlich seid Ihr ganz weit vorne!
Auf weitere große Erfolge mit Euch! 🤪🥊

Beke Bas – Profiboxerin, 15.4.2020

Ich kann nur sagen, dass jeder der irgendwie eine Praxis für Physiotherapie oder einen Physiotherapeuten sucht diese Praxis besuchen sollte. Einfach überragend was für eine Arbeit hier gemacht wird! 6 Jahre nach Chemo und Strahlentherapie die erste Praxis die mir innerhalb von 2 Monaten wirklich ein richtig gutes Gefühl im Knie und Oberschenkel geschenkt hat. Ich kann stand jetzt, fast Beschwerdefrei Tennis spielen, was lange Zeit so in der Form nicht möglich war.
Einfach Topleute, Top Atmosphären, immer gute Laune, motivierend, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Sportler sowohl körperlich als auch wenn es psychisch mal nicht so einfach ist.
Einfach super!! Immer weiter so!! 🤩🤩🤩

Alex Kollwitz, 8.8.2018

Top Physiotherapie auch nach selteneren Sportverletzungen (Riss des hinteren Kreuzbandes)! Es hat super viel Spaß gemacht bei euch wieder fit zu werden, Jungs! :-) falls ich nochmal irgendeine Verletzungen haben sollte, komm ich nur zu euch! Macht unbedingt weiter so!

Dani Rauchschwalbe, 18.6.2016

Bestes Team!

Peter Franken, 16.6.2019
zurück