INDIBA Activ Radiofrequenz-Therapie

Trikot in der Praxis

Mit biostimulierender und thermischer Wirkung den Zellstoffwechsel aktivieren

Die INDIBA-Technologie aktiviert den Zellstoffwechsel und bewirkt dadurch eine deutliche Verbesserung der Zellversorgung. Das Ergebnis ist eine Beschleunigung des natürlichen Heilungsprozesses, gepaart mit einer effektiven Schmerzlinderung für den Patienten.

Ergebnisse sind oft bereits nach der ersten Behandlung deutlich spürbar. Die INDIBA Active Radiofrequenz-Therapie reaktiviert Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers und verkürzt so häufig den Heilungsprozess von beschädigtem Gewebe und Zellen. Gleichzeitig kann durch den Drainageeffekt eine Beschleunigung der Wundheilungsphase ermöglicht werden.

Bei der INDIBA aktiv Radiofrequenz-Therapie handelt es sich um schmerzfreie, nicht invasive Behandlungen von Rücken- und Nackenschmerzen, Verstauchungen, Brüchen, muskulären Problemen und weiteren Beschwerden.

Hört sich gut an?

Mach den ersten Schritt und melde dich bei uns. Wann können wir loslegen?

So ist das bei uns …

Tolles Team, sehr kompetente Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden! Körperbau ist für mich die erste Adresse wenn es darum geht Heilungszeiten von Verletzungen zu reduzieren oder z.B. durch alternative bzw. zusätzliche Behandlungsmethoden die Heilung von Verletzungen zu fördern.

Joerg Brandt, 8.3.2018

Gestern wegen Rippenprellung (Schmerz :-( und Spannungskopfschmerzen bei Körperbau Hand anlegen lassen – heute der erste Tag, wie ich ihn schon länger nicht mehr hatte: beschwerdefrei! Danke euch fürs gute Wirken!!

Mike Rehm, 2.4.2019

Der beste Physiotherapeuth, dem ich je unter die Hände gekommen bin.

Benjamin Schmidt, 9.7.2016

Dort arbeiten die besten Physiotherapeuten!

Beke Bas, 28.2.2018
zurück