Athletic Performance

In Einzelbetreuung analysieren wir deine Stärken und Schwächen und bieten dir ein individuelles, professionelles Athletiktraining, um deine Leistung zu optimieren.

Wir eliminieren deine leistungslimitierenden Schwachstellen und minimieren deine Verletzungsanfälligkeit. Anhand von Bewegungsanalysen werden Defizite in Mobilität und Stabilität identifiziert und verbessert. Sportartspezifisch wird das Training auf dich abgestimmt, um deine Leistungsfähigkeit zu maximieren.

Nach dem strategischen Erlernen von Mobilitätsdrills, Basisbewegungen und korrektiven Übungen liegt ein Schwerpunkt des Trainings auf der Steigerung deiner physischen Leistungsfähigkeit. Hierzu arbeiten wir ein ein gezieltes, progressives Krafttraining aus und erstellen den Trainingsplan für dich – deinen Trainingsplan.

Trainiere smarter

Wir bringen dich zu neuer Höchstleistung – starte jetzt!

So ist das bei uns …

Profi- oder Hobbysport - völlig egal. Im Körperbau bist Du bestens aufgehoben.

Daniel Förster, 15.2.2017

Kompetenz pur. Alle Daumen hoch

Jay Gee, 30.4.2019

Ich bin des öfteren zur Behandlung bei Körperbau. Und egal welcher Therapeut mich behandelt hat, es hat immer geholfen. Nicht umsonst ist die Praxis so rasant gewachsen.
TOP TEAM!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.

dennis wedel, 10.2.2018

Zwei super Typen, die abartig gut und kompetent sind und sensationelle Arbeit leisten! Wer nach einer Verletzung wieder fit werden will ist hier genau richtig :-)

Mandy Sonnemann, 4.10.2015
zurück