Athletic Performance

In Einzelbetreuung analysieren wir deine Stärken und Schwächen und bieten dir ein individuelles, professionelles Athletiktraining, um deine Leistung zu optimieren.

Wir eliminieren deine leistungslimitierenden Schwachstellen und minimieren deine Verletzungsanfälligkeit. Anhand von Bewegungsanalysen werden Defizite in Mobilität und Stabilität identifiziert und verbessert. Sportartspezifisch wird das Training auf dich abgestimmt, um deine Leistungsfähigkeit zu maximieren.

Nach dem strategischen Erlernen von Mobilitätsdrills, Basisbewegungen und korrektiven Übungen liegt ein Schwerpunkt des Trainings auf der Steigerung deiner physischen Leistungsfähigkeit. Hierzu arbeiten wir ein ein gezieltes, progressives Krafttraining aus und erstellen den Trainingsplan für dich – deinen Trainingsplan.

Trainiere smarter

Wir bringen dich zu neuer Höchstleistung – starte jetzt!

So ist das bei uns …

Raphael has more knowledge of the body than many people know there actually is out there. He will always go the extra mile to help you understand concepts and an extra three to help you optimize your performance in relevant ways to our human physiology,

Aj Martinez, 3.3.2017

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Kompetentes Fachwissen und freundliche Mitarbeiter bieten eine super Zeit während des Aufenthaltes dort! Ich komme jeder Zeit wieder! Danke. :)

Luca Geisweid, 9.10.2020

Bestes Know-how. Koerperbau hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen.

Arne Zuzmann, 26.7.2019

Einfach top :) Menschlich super, sehr kompetent!
Nach Chemotherapie, mein rechtes Bein und Knie wieder sporttauglich gemacht.
Nach neuer Probeentnahme in diesem Jahr am gleichen Knie, bin ich auch wieder super behandelt worden und jetzt auf dem Weg wieder Sport machen zu können.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!

Alexander Kollwitz, 1.10.2020
zurück