Athletic Performance

In Einzelbetreuung analysieren wir deine Stärken und Schwächen und bieten dir ein individuelles, professionelles Athletiktraining, um deine Leistung zu optimieren.

Wir eliminieren deine leistungslimitierenden Schwachstellen und minimieren deine Verletzungsanfälligkeit. Anhand von Bewegungsanalysen werden Defizite in Mobilität und Stabilität identifiziert und verbessert. Sportartspezifisch wird das Training auf dich abgestimmt, um deine Leistungsfähigkeit zu maximieren.

Nach dem strategischen Erlernen von Mobilitätsdrills, Basisbewegungen und korrektiven Übungen liegt ein Schwerpunkt des Trainings auf der Steigerung deiner physischen Leistungsfähigkeit. Hierzu arbeiten wir ein ein gezieltes, progressives Krafttraining aus und erstellen den Trainingsplan für dich – deinen Trainingsplan.

Trainiere smarter

Wir bringen dich zu neuer Höchstleistung – starte jetzt!

So ist das bei uns …

Das gesamte Team ist immer gut drauf und eine solche Praxis habe ich noch nicht gesehen. Modern, sehr schön hell und auf dem neusten Stand. Aber das wichtigste, nach unzähligen Physiotherapeuten und Ärzten wurde mir hier nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule kompetent geholfen und ich bin seit der Therapie völlig Beschwerdefrei. Die Übungen mache ich zu Hause weiter, Danke!

Inge Nieur, 2.1.2018

Extremely knowledgeable and professional and really great guys. Got rid of my backpain and keep getting results. Couldnt recommend them more!! TOP !

Sol Da Luz, 14.2.2017

Tolles Team, sehr kompetente Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden! Körperbau ist für mich die erste Adresse wenn es darum geht Heilungszeiten von Verletzungen zu reduzieren oder z.B. durch alternative bzw. zusätzliche Behandlungsmethoden die Heilung von Verletzungen zu fördern.

Joerg Brandt, 8.3.2018

This team is awesome! It was a pleasure to meet you guys! I really recomend them!

Paloma PJ, 14.2.2017
zurück