Krankengymnastik

In der Krankengymnastik zielen wir darauf ab, gemeinsam mit unseren Patienten den Heilungsprozess zu fördern und so das alltägliche Wohlbefinden wiederherzustellen.

Dabei schöpfen wir aus unserem reichhaltigen Pool an Behandlungsformen, um für dich, deinen Befund und dein Therapieziel die beste Methode zu finden. Dazu gehören sowohl aktive als auch passive Therapieformen: Beweglichkeit wird durch aktive Übungen gefördert, Schmerzen durch passive Mobilisation gelindert, die Körperhaltung durch Kraftübungen verbessert, Verspannungen durch Entspannungsmethoden gelöst … Unsere Krankengymnastik – so individuell wie jeder einzelne Krankheitsverlauf.

Wir rechnen Krankengymnastik über die Heilmittelverordnungen mit deiner Krankenkasse ab.

So ist das bei uns …

Körperbau Therapie & Training mit Qua(Quä)lität(lerei)
Eine super Praxis mit gut ausgebildeten und sich immer fortbildenden Therapeuten, die mit Spaß und Herzblut dabei sind.

Ma Rina, 24.9.2016

Der beste Mix aus Professionalität und Leidenschaft! 5***** - Deluxe!

Marcel Boymans, 15.2.2017

Dort arbeiten die besten Physiotherapeuten!

Beke Bas, 28.2.2018

Hier bekommt man superschnell Termine, man wird sehr, sehr nett behandelt und fühlt sich sehr willkommen. Die Behandlungen/ Termine sind absolut professionell und helfen mir bei meinem Problem sehr. Die Übungen werden mir sehr gut erklärt, so dass sogar ich mir diese merken und Zuhause weiter üben kann. Absolute Empfehlung!!!

Christian Haensel, 12.10.2018
zurück