Krankengymnastik

In der Krankengymnastik zielen wir darauf ab, gemeinsam mit unseren Patienten den Heilungsprozess zu fördern und so das alltägliche Wohlbefinden wiederherzustellen.

Dabei schöpfen wir aus unserem reichhaltigen Pool an Behandlungsformen, um für dich, deinen Befund und dein Therapieziel die beste Methode zu finden. Dazu gehören sowohl aktive als auch passive Therapieformen: Beweglichkeit wird durch aktive Übungen gefördert, Schmerzen durch passive Mobilisation gelindert, die Körperhaltung durch Kraftübungen verbessert, Verspannungen durch Entspannungsmethoden gelöst … Unsere Krankengymnastik – so individuell wie jeder einzelne Krankheitsverlauf.

Wir rechnen Krankengymnastik über die Heilmittelverordnungen mit deiner Krankenkasse ab.

So ist das bei uns …

Sehr nette absolut kompetente Jungs. Nur zu empfehlen!

Thomas Bauer, 25.6.2015

Extremely knowledgeable and professional and really great guys. Got rid of my backpain and keep getting results. Couldnt recommend them more!! TOP !

Sol Da Luz, 14.2.2017

Ich kann nur sagen, dass jeder der irgendwie eine Praxis für Physiotherapie oder einen Physiotherapeuten sucht diese Praxis besuchen sollte. Einfach überragend was für eine Arbeit hier gemacht wird! 6 Jahre nach Chemo und Strahlentherapie die erste Praxis die mir innerhalb von 2 Monaten wirklich ein richtig gutes Gefühl im Knie und Oberschenkel geschenkt hat. Ich kann stand jetzt, fast Beschwerdefrei Tennis spielen, was lange Zeit so in der Form nicht möglich war.
Einfach Topleute, Top Atmosphären, immer gute Laune, motivierend, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Sportler sowohl körperlich als auch wenn es psychisch mal nicht so einfach ist.
Einfach super!! Immer weiter so!! 🤩🤩🤩

Alex Kollwitz, 8.8.2018

Super Team kann ich nur jedem weiter empfehlen.

David Schmidt, 19.3.2018
zurück