schlaf

So ist das bei uns …

Top Physiotherapie auch nach selteneren Sportverletzungen (Riss des hinteren Kreuzbandes)! Es hat super viel Spaß gemacht bei euch wieder fit zu werden, Jungs! :-) falls ich nochmal irgendeine Verletzungen haben sollte, komm ich nur zu euch! Macht unbedingt weiter so!

Dani Rauchschwalbe, 18.6.2016

Tolles Team, sehr kompetente Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden! Körperbau ist für mich die erste Adresse wenn es darum geht Heilungszeiten von Verletzungen zu reduzieren oder z.B. durch alternative bzw. zusätzliche Behandlungsmethoden die Heilung von Verletzungen zu fördern.

Joerg Brandt, 8.3.2018

Sehr kompetentes freundliches Team. Haben meine Kalkschulter wieder bestens hinbekommen, keinerlei Schmerzen mehr und wieder voll Beweglich. Selbst der Orthopäde zeigte sich hoch erfreut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Elv Fi, 25.1.2017

Sehr nette absolut kompetente Jungs. Nur zu empfehlen!

Thomas Bauer, 25.6.2015
zurück