Sportphysiotherapie

Trikot in der Praxis

Akute Sportverletzung? Überlastung? Vorbereitung auf Training und Wettkampf? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für dich – ganz gleich ob du Profi-Sportler oder ambitionierter Freizeitsportler bist. Unsere Therapeuten verbinden neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und jahrelanger Erfahrung aus dem Leistungssport, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, sportliche Höchstleistungen abzurufen, beim Wettkampf topfit zu sein und Sportverletzungen vorzubeugen. Sollte doch einmal eine Verletzung auftreten, helfen wir den Sportlern mit einem professionellen Aufbautraining dabei, so schnell wie möglich wieder fit auf das Spielfeld zurückzukehren.

Derzeit betreuen wir:

  • Crossfitgames 2019 und 2020 in Madison (USA)
  • Team Deutschland Paralympics: Paracycling Nationalmannschaft des DBS
  • Ju-Jutsu Nationalmannschaft
  • HSG Blomberg Lippe (Handball Bundesliga)
  • Diverse Spitzensportler aus Fußball-Bundesliga, Handball-Bundesliga, Profitennis, Profiboxen

In der Vergangenheit physiotherapeutische Betreuung von:

  • TBV Lemgo (1. Handball-Bundesliga)
  • Lemgo Youngsters (3. Handball-Bundesliga)
  • Lemgo Youngsters (A-Jugend-Bundesliga)

Forder uns heraus.

Wir sind bereit und warten auf deinen Startschuss. Lass von dir hören!

So ist das bei uns …

Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Team. Absolut empfehlenswert, für mich ganz klar die erste Anlaufstelle in Lemgo!

Christopher Menge, 27.1.2018

Ich bin als Patientin mehr als zufrieden bei Körperbau. Das Team ist sehr einfühlsam, lieb und total bemüht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass es Körperbau gibt!

Mona Jendrkowiak, 27.1.2018

Ich bin des öfteren zur Behandlung bei Körperbau. Und egal welcher Therapeut mich behandelt hat, es hat immer geholfen. Nicht umsonst ist die Praxis so rasant gewachsen.
TOP TEAM!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.

dennis wedel, 10.2.2018
zurück